Okay, weiß bescheid.Demideku schrieb:Im Sinne der Datensicherheit also höchste Eisenbahn.
Ich weiß nicht genau was der Befehl macht.cyberpirate schrieb:Wozu? Du hast ja so schon keinen Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, weiß bescheid.Demideku schrieb:Im Sinne der Datensicherheit also höchste Eisenbahn.
Ich weiß nicht genau was der Befehl macht.cyberpirate schrieb:Wozu? Du hast ja so schon keinen Platz.
Auf 30 GB lassen sich neben Windows und Treibern glücklicherweise nicht viele persönliche Daten speichern.Demideku schrieb:Im Sinne der Datensicherheit also höchste Eisenbahn.
Deaktiviert das "Hibernating Feature" von Windows welches du in deinem Eingangspost erwähnst.DeepComputer schrieb:Ich weiß nicht genau was der Befehl macht.
Demideku schrieb:Das Problem mit SSDs ist, sie halten nicht lange, wenn sie durchgehend fast voll sind. Dann werden die restlichen "freien" Sektoren ständig beschrieben und gelöscht.
Jap, alles klar!whats4 schrieb:powercfg ist der befehl.
-H steht für "hibernate"
und "off" ist hoffentlich klar, oder?
DeepComputer schrieb:diese komische Funktion, die dafür sorgt, dass der Computer im abgeschaltenen Zustand den Zustand speichert
Habt Ihr hier Langeweile wegen Corona?DeepComputer schrieb:Jap, alles klar!
Danke euch, hat alles super funktioniert jetzt!