Kann SP2 nicht installieren

Xhan

Lieutenant
Hallo

Hab winx64 und will mir SP2 installieren. Irgendwie funktioniert das Automatische update auf der Seite von Microsoft nicht. Alle anderen Updates funktionieren so wunderbar. Jetzt hab ich mir das 266mb große File runtergeladen und wollte es installieren, allerdings kommt ne Fehlermeldung "Setup Error, The updatebr. inf file is invalid"

Gibt es da vllt n Extraupdate für x64 find da nämlich nichts. Wäre super wenn ihr vllt ne Lösung hättet.

Wenn ich auf der MShp auf download SP2 klick dann kommt checking your system und dann kommt die seite auf der man alle MSupdates runterladen kann die hab ich aber schon alle gesaugt und SP2 ist da leider nicht mit dabei.

Mein Tip:
lass es einfach bleiben, man kommt auch wunderbar ohne SP2 zurecht (ich zumindest), dass erspart dir auch viel Arbeit mit dem Problem...

Es gibt kein SP 2 für Win x64.

Ich selber benutze kein XP64Bit aber da es um einiges nach dem SP2 rausgekommen ist würde ich glatt mal behaupten das SP2 schon integriert ist. ;)

Und das SP2 was Microsoft anbietet ist nur für XP32Bit.

Wenn es eines gäbe würde es auch über den Windows Update Service angeboten werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok dann könnt ihr mir vllt noch bei nem anderen Problem helfen

Hab grad formatiert und bin am Windows einstellen. Wie krieg ich zum ersten dieses "microsoft Security Alerts" weg. Das rote Zeichen in der Taskleiste wo man Firewall Automatic Updates usw. einstellen kann und wie deaktiviert ich unnötige Dienste die Ressourcen saugen und wo mach ich das genau. Was sollte ich sonst noch in Windows einstellen um ne optimale Leistung für Spiele zu bekommen ?

Wenn du das Sicherheitsfenster öffnest, hast du links nen Link wo du die Sicherheitshinweise für Firewall, Updates und Antibvierensoftware abschalten kannst.

secu_center.jpg

und was sollte ich jetzt noch so alles deaktivieren usw. ?

Du solltest alle Programme, die du nicht brauchst aus dem Autostart rauswerfen, damit die nicht unnötig speicher belegen.

Was alles im Autostart steht, findest du über Start | Ausführen | msconfig -6 heraus.

Zur Leistung in Spielen trägt sowas aber nicht wirklich bei - ebenso wenig, wie andere "Möchtegern-Optimierungen" ;)

Installier nicht jeden Scheiß der dir in die Finger kommt, defragmentier hin und wieder vielleicht deine Festplatte, dann sollte dein System flott genug laufen.

Zurück
Oben