Hat vielleicht jemand von euch das Handbuch von Windows NT 4.0 Server und kann mir hier weiterhelfen ? (Mein Hanbuch liegt bei meinem Bruder rum
Ich habe eine 1,7 GB HD in 2 Teile geteilt (C: 600 MB, D: 1100 MB), beide Partitionen mit Fat16 Formatiert.
Wenn ich jetzt mit den 3 erstelleten Boot -(Installations-Disketten) das Setup starte, geht auch noch alles glatt, aber sobald ich die 3. Disk einlegen soll, steht auf dem Bildschrim sowas wie "Setup konnte die vom Dos erstelle virtuelle Festplatte / Laufwerk nicht finden, drücken sie F3 um die installation zu beenden" (Auf gut Deutsch : " Setup kann nix installieren, weil es die HD nicht findet ?!?"
Dann habe ich mit einer Win98-Disk gestartet, auf CD gewechselt und mit "winnt /X" die Dateien ins "tempräre" Laufwerk kopiret (also auf Platte), danach nochmal mit den Setup-Disketten, jetzt war komischerweise die Fehlermeldung weg, aber er konnte ein paar Daten nicht finden (Winnt.bmp, Winnt256.bmp, Windisk.hlp, Windisk.cnt, OEMnxpsm.inf, Network.wri, Musrmgr.hlp, Musrmgr.exe und Musrmgr.cnt).
Dann habe ich die CD im Hauptrechner untersuucht, aber die Dateien sind auf der ganzen CD nicht vorhanden ?!?). Also kann ich bei mir die Server-Version nur mit Fehler oder garnicht installieren
Wie muss ich die Festplatte einrichten, damit ich Win NT 4.0 Server installieren kann ?
Ps. Das ich die original-CD habe, glaubt mir sowieso keiner, deshalb das Bild