Kann Windows 8 nicht installieren

revocelot

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab mir heute Windows 8 gekauft. Nachdem ich Upgrade-Assistenten ausgeführt habe und Windows 8 runtergeladen wurde kann ich es aber nicht installieren. Wenn ich "Jetzt installieren" drücke bekomme ich einen installprep.exe Fehler. Wenn ich die ISO-Datei erstellen möchte steht "Die ISO-Datei konnte nicht erstellt werden."

Vorher bei der Kompatibilitätsprüfung wurden mir nur inkompatible Apps angezeigt, die später updaten soll damit es auf Windows 8 läuft.

An meinem Core2Duo E6600 sollte es wohl nicht scheitern, oder? Ich denke mal das hat diese erforderliche NX-Unterstützung.

lade die datei am besten nochmals runter und pack die iso direkt auf einen stick (4GB reichen aus)!
sonst teste es an einem anderen pc die datei zu laden und als iso auf den stick zu packen

wie lad ich sie neu? wenn ich den assistenten starte zeigt er mir ja nur die auswahloptionen zum installieren an. ich denke mal ich muss irgendeine datei löschen aber welche? :D

alles klar danke. lads grad neu, hoffe es funktioniert dann. vielleicht hat er die datei ja fehlerhaft runtergeladen weil ich mehrmals anhalten gedrückt hatte
Ergänzung ()

habs mittlerweile hingekriegt. falls noch jemand das problem haben sollte, einfach wie schon erwähnt wurde, nochmal neu runterladen

Hi!

Man muss den Inhalt des Ordners "Websetup" unter --> C:\Users\******\AppData\Local\Microsoft löschen. Dann lädt er neu runter.

Gruss

Zurück
Oben