Hey Community,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, ich habe in allen Spielen (PUBG, Rocket League, Battlefield..) seit kurzem extremes Texturenflimmern an den Kanten. Sehr stark bei Objekten auf Entfernung, Häuser- und Fensterkanten, Zäune.. aber auch bei der Charakterumrandung selbst.
Mein System:
Intel Core i5 7600K
Palit GeForce GTX 1060
MSI H270 Gaming M3
16GB Ballistix DDR4 2400MHz
500W Netzteil
1TB HDD + 2TB HDD
Versucht hab ich bis jetzt:
-ältere und neusten NVIDIA Treiber, auch vorher mit DDU deinstalliert
-anderen Monitor und anderes HDMI Kabel
-Grafikkarte gegen neue getauscht
-RAM Riegel einzeln getestet
-Alle verschiedenen möglichen Einstellungen im Nvidia Treiber sowie auch Ingame (Hatte ich sowieso auf Standard und Problem trat vorher auch nicht auf)
-Festplatte formartiert und Windows 10 neu installiert
-Alle sonstigen Treiber aktualisiert
-CPU Diagnose Tool von Intel laufen lassen, ohne Fehler
Hoffe ihr habt noch paar Lösungsansätze, hab bereits mit MSI Kontakt aufgenommen, die bezweifeln aber das es am Mainboard liegt. HDD, CPU und Netzteil wurden noch nicht getauscht, würde für mich aber keinen Sinn ergeben wenn der Fehler von da kommt.
habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, ich habe in allen Spielen (PUBG, Rocket League, Battlefield..) seit kurzem extremes Texturenflimmern an den Kanten. Sehr stark bei Objekten auf Entfernung, Häuser- und Fensterkanten, Zäune.. aber auch bei der Charakterumrandung selbst.
Mein System:
Intel Core i5 7600K
Palit GeForce GTX 1060
MSI H270 Gaming M3
16GB Ballistix DDR4 2400MHz
500W Netzteil
1TB HDD + 2TB HDD
Versucht hab ich bis jetzt:
-ältere und neusten NVIDIA Treiber, auch vorher mit DDU deinstalliert
-anderen Monitor und anderes HDMI Kabel
-Grafikkarte gegen neue getauscht
-RAM Riegel einzeln getestet
-Alle verschiedenen möglichen Einstellungen im Nvidia Treiber sowie auch Ingame (Hatte ich sowieso auf Standard und Problem trat vorher auch nicht auf)
-Festplatte formartiert und Windows 10 neu installiert
-Alle sonstigen Treiber aktualisiert
-CPU Diagnose Tool von Intel laufen lassen, ohne Fehler
Hoffe ihr habt noch paar Lösungsansätze, hab bereits mit MSI Kontakt aufgenommen, die bezweifeln aber das es am Mainboard liegt. HDD, CPU und Netzteil wurden noch nicht getauscht, würde für mich aber keinen Sinn ergeben wenn der Fehler von da kommt.