T
Trelor
Gast
Die Japanische Wirtschaft ist in den letzten 2 Jahren um 15% eingebrochen. Da ist die Inflation des Dollars in dem Zeitraum nicht mal eingerechnet. Zum Vergleich ist die Deutsche Wirtschaft in dem Zeitraum um 14% gewachsen (ebenfalls ohne Inflationsbereinigung). Deutschland ist bei 66% Staatsverschuldung Japan bei 260%. .....latiose88 schrieb:tya wieder mal ein gutes Beispiel wie stabil die Wirtschaft in Japan ist und der ganze andere Rest. Ich lese so gut wie nie was negatives.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/14403/umfrage/bruttoinlandsprodukt-in-japan/
In Japan ist es extrem verpönt und teils sogar illegal schlecht über das eigene Land zu schreiben. Hier würde es bei solchen Wirtschaftszahlen Aufstände geben.
@Weyoun
Das dürfte sich auch alles mit kleineren Strukturen umsetzen lassen, wenn man die Ressourcen reinsteckt. Ich bin im IC Design für Kraftwerke (hauptsächlich Kernkraftwerke) tätig. Das kleinste was ich bisher irgendwo im aktiven Einsatz verbaut habe liegt bei 22nm. Aktuell haben wir aber auch noch kleineres in der Verifikation. Das kommt dann allerdings erstmal nur in Versuchsreaktoren zum Einsatz.