Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier wäre jetzt eine LowLevel-Formatierung sinnvoll. Wenn danach noch immer Sektorfehler auftauchen, kannst Du sie verschrotten.
Im Normalfall ist es nicht empfehlenswert, Platten mit Sektorfehlern einzusetzen, weil mit jedem Lesezugriff weitere Sektoren beschädigt werden können.
Hi!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt solche Tools bei den jeweiligen Herstellern. Ich meine mal sowas gehört zu haben. Also nicht böse sein wenn's nich stimmt...
cu
Stimme noway zu. Von Hersteller zu Hersteller kann es Abweichungen geben. Deswegen immer die Tools des Herstellers verwenden, um aussagekräftige Resultate zu erhalten.
Wenn diese tools Sektorenfehler zeigen, geht die Platte im Laufe der Zeit immer mehr kaputt, bis schließlich gar nichts mehr geht. Kann aber auch beim nächsten Hochfahren schon unbrauchbar werden.