Kaputte x1950xt, Umtausch/Geld zurück möglich?

@live

jau, dann zeig mal dein guten willen und helf unseren mann doch auch der patsche, vielleicht bringt das auch wunder :) so gesehen sind wir doch alle eine große familie :) gute nacht dann und viel erfolg!!!

mfg Selflex
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Board wäre die Stelle an der Graka genau beim Chipsatz (der seeehr heiß werden kann, da kann man nicht dranfassen (Everest zeigt aber nur um die 42° egal)) - hätte vielleicht darauf getippt - aber wenn du Das sicher ausschließen kannst dann muss das schon vor dem Betrieb in deinem Besitz passiert sein.

Mach doch mal ein Bild in eingebautem Zustand....

EDIT: hab mir mal das Bild auf der Hersteller-HP angeschaut, vom Chipsatz kann´s nicht kommen !

Jetzt denke ich auch dass dich der Online-Händler betrügt :( !
Verständige dich mit einem Anwalt und lass von einem Gutachter bestätigen, dass es kein Einfluss unter deinem Besitz war.....dann hat der Händler keine Chance !!! Viel Erfolg !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm sie nicht zurück :(

Also ich hab die Karte ja wieder beim Händler eingeschickt, wochen später kam nun eine mail das Club3D sie nicht umtauschen wird.

Das ist echt zum kotzen. Club3D behauptet, angeblich das so eine karte nicht durch ihre Qualitätskontrolle gekommen wäre und deshalb kann der Schaden auch nicht von ihnen sein. wie soll ich das nun machen? Dagegen gerichtglich vorgehen, oder sowas? Hab ich da überhaupt Möglichkeiten zu?
 
Ich denke, daß man Club3D da glauben kann. Eher wird Dir der Händler eine schon defekte Graka geschickt haben, wenn Du Dir sicher bist, daß Du sie nicht beschädigt hast.
Ob Du vor Gericht eine Chance hast, wird Dir erst ein Anwalt sagen können. Das wird aber erstmal mit Kosten verbunden sein, die Du im Falle eines Rechtspruch zu deinen Gunsten wieder bekommen wirst (aber erst dann). Ehrlich gesagt dürfte es jetzt nicht mehr einfach werden, daß dem Händler anzuhängen (glaub ich zumindest).

Ich wünsch aber viel Glück.

Mechkilla
 
Zurück
Oben