Karma im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

red-ultra

Lt. Junior Grade
22.10.2004 11:21 Der preist ist für eine Karte die ein Monat alt ist und noch über ein Jahr Garantie hat völlig in Ordnung, Preisdrücker. Bewerter

Hallo,

ich muss schon sagen das ich ziemlich verärgert über ein negatives Karma aus dem Marktplatzbereich bin. Dort hatte jemand eine Radeon angeboten und ich habe darauf gepostet das man sie für 10€ neu bekommen kann. Ganz freundlich.

Was ist daran verboten dem Käufer zu sagen, dass seine Preisvorstellung nicht gerechtfertigt ist und das er mit seinem Preis noch runtergehen könnte? Zu einem Marktplatz gehört doch wohl auch das Verkäufer und potentielle Käufer über den Preis verhandeln?! Auf jedem Marktplatz wird verhandelt! Dementsprechend setzt der Käufer den Preis auch so an!

Und dafür mir jetzt noch ein anonymes Karma zu geben finde ich echt unter aller Sau.
Karmavergabe sollte im Marktplatzbereich nochmals überdacht werden...

https://www.computerbase.de/forum/posts/909846/

Gruß

red-ultra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo red-ultra,

es ist der Person überlassen, wie sie dich, für eine bestimmte Aussage bewerten kann.
Jeder im Marktplatz ist irgendwie darauf erpicht den ein oder anderen Euro mehr zu
machen. Wir können dazu nichts sagen, deshalb schließe ich, bevor das hier ausartet.
Der Beurteiler war so nett seinen Nick zu nennen, deshalb solltest du das besser mit ihm klären.

btw. der Urgedanke des Karmas war genau wegen des Marktplatzes! Da gibt es
nichts zu überdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Nick entfernt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben