Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was machst du denn mit der Kiste? Suchst du nur eine Grafikausgabe? Was für Spiele willst du damit spielen?
Wenn du den einen oder anderen AAA-Titel in normaler Qualität spielen willst, lohnt sich die 6450 nicht mehr.
Wenn es nur um Bildausgabe geht, ist selbst diese unterfordert.
Ich würde schon eine neuere Generation wählen. Schon wegen den neuen Features (wie ZeroCore-Power).
Ich habe in meinem HTPC eine Radeon HD 4250 onboard (880G). Damit laufen selbst HD-Filme einwandfrei. Also ja, die Radeon HD 6450 ist für die genannten Aufgaben mehr als ausreichend.
mac4life schrieb:
Ich würde schon eine neuere Generation wählen. Schon wegen den neuen Features (wie ZeroCore-Power).
Unsinn. Wie lange müsste der Rechner denn 24/7 laufen, um den Mehrpreis wieder reinzuholen? Für Zero-Core-Power (deine 3W) muss der Monitor/TV im Standby und über DVI angeschlossen sein - unwahrscheinlich bei einem HTPC. (Quelle)
Außerdem bekommt er die HD 6450 für 15 €!
Edit: Dazu kommt noch, dass die HD 6450 maximal 18W und die R7 240 maximal 50W verbraucht (Angabe bei geizhals.de) und fast alle HD 6450 passiv gekühlt sind. Braucht es da noch mehr Argumente?