Kaspersky 2015 | Beta veröffentlicht

Scoty schrieb:
Das Problem war wohl eher der User vor dem PC und nicht KIS wie so oft meist.
bei einer Beta bzw. RC kann es immer zu Problemen kommen, auch bei der uninstall routine. Es ist ein Eigenartiges Problem, das ich im Kasperskyforum angemerkt habe. Die 2015 Version ist eine sehr gute Arbeit, hat aber nichts auf einen normalen PC zusuchen. Es wird nicht mehr lange dauern bis die "richtige" Version erscheint.

Eine Beta hatte ich bis jetzt noch nie laufen aber von dem final Produkt war ich bis jetzt immer überzeugt. Nutze es bestimmt schon 5 Jahre und noch nie wirklich Probleme gehabt.

Da hätte ich gleich mal eine Frage zu.
Ich hatte vor mir die nächsten Tage "Kaspersky Anti-Virus 2014" zu kaufen. Wenn ich jetzt noch die 2014er Version kaufe, bekomme ich dann trotzdem auch die 2015er oder wird dann nur noch die Datenbank der 2014er aktualisiert?

Du kannst natürlich auch mit deiner Kaspersky Antivirus 2014 Lizenz Kaspersky Antivirus 2015 aktivieren und benutzen sobald das erhältlich ist.

purzelbär schrieb:
Du kannst natürlich auch mit deiner Kaspersky Antivirus 2014 Lizenz Kaspersky Antivirus 2015 aktivieren und benutzen sobald das erhältlich ist.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben