Kaspersky Anti-Hacker blockiert Internet

Executor55

Lt. Commander
Seit ich Kaspersky Anti Hacker zu meinem Personal Pro installiert hab (natürlich beides in neuster version) blockiert dies mein komlpettes Internet. Ich kann mich nicht mehr bei ICQ anmelden, kann keine Seite aufbauen oder sonst irgendwas im Internet machen. Selbst wenn ich KAH beende sprich die Firewall deaktiviere ändert sich daran nichts. In den Optionen kann ich nichts finden das das inet geblockt wird oder wie ich es freigeben könnte.
Kann mir jemand sagen wie ich wieder ein Verbindung aufbauen kann ohne es zu deinstallieren?
Danke

Überprüf auch mal, ob die Windows Firewall deaktiviert worden ist, oder nicht. Es kann vorkommen, das sie die beiden Firewalls nicht vertragen. Bei mir ist die Windows Firewall aus. Und so sieht es bei mir aus (Siehe Anhänge). Die Sachen im 2. Bild sind in der jeweiligen Regel auf Erlaubt gestellt.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich weis auch nicht was ich falsch mach, ich hab scho so viele andere Firewalls drauf kapt und alle gingen. Aber des?! Ich hab des genaus so wie andy4 des im Bild hat aber nix geht. Des blockt einfach alles. Sogar den Programmstart vom Kaspersky Personal Pro, quasi sich selber wie ich mitlerweile feststellen musste.
Da sag ich nur nein Danke und wechsle zu McAfee

Mir fällt jetzt noch was ein, was auch die Ursache sein könnte. Du hast ja ebenfalls das Antiviren Programm von Kaspersky, richtig?

Dann geh dort mal rein: Oben auf "Eínstellungen" --> links auf "Echtzeitsschutz" --> rechts unten "Anpassen der Schutz-Einstellungen"

Nun machst du das Häckchen bei: "Netzwerk Schutz deaktivieren" (falls möglich) und dann noch bei "Schutz vor Netzwerkangriffen bei Systemstart nicht melden" Dann neustarten, und schaun, obs immer noch so ist.

Gruß Andy

Zurück
Oben