• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kaspersky Antivirus 2018 Standard oder Upgrade ?

Amiga500

Vice Admiral
Hi, ich habe mir die 30 Tage Testversin von Kasperksy Antivirus 2018 von Computerbase geladen.

Bin mit KAV 2018 auch sehr zufrieden und möchte verlängern. 29 Euro finde ich aber von Kaspersky dann doch etwas zu viel für 1 Jahr.

Auf Amazon bekomme ich es für knapp 20 Euro.
Nur weiß ich nicht ob ich die 1 Gerät Standard 1 Jahr kaufen soll oder die 1 Gerät Upgrade 1 Jahr ? Wo sind denn da die Unterschiede und welches soll ich nun kaufen ?

Und zweite Frage ob ich den Code der dabei liegt einfach bei meiner jetzt installierten 30 Tage Testversion nutzen kann ?
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Antworten

Oder den Windows Defender bzw. Security Essentials von MS verwenden. Damit werden zumindest keine Löcher bezüglich TLS/SSL-Verbindungen gerissen.

Die Frage ist, ob man Kaspersky wirklich noch benötigt ? Windows inkl. Defender sollte für den Heimgebrauch ausreichend sein....

nutze seit jahren kaspersky
du kannst auch eine upgrade version kaufen und problemlos aktivieren! ;)

Kaspersky Internet security verwende ich ebenfalls schon seit Jahren, den Key kaufe ich immer in der Bucht habe für 3Geräte 1Jahr 15,- bezahlt.
Für 1 Gerät € 5,79

http://www.ebay.de/itm/Kaspersky-Internet-Security-2018-1PC-Gerat-1Jahr-Vollversion-Lizenz-Key-Download/162816265117?hash=item25e89b0b9d:g:sWQAAOSwkGVZsXu6

Du brauchst nicht neu installieren, bei "Lizenz: x Tage verbleibend" rechts unten anklicken und den Key eingeben, wenn der vorherige Key abgelaufen ist wird der neue übernommen (Reserve-Key).

:Edit hat sich erledigt
Ergänzung ()

Doch noch eine Frage. Ic hhabe jetzt oben im Browser öfters eine Veriferzierung durch AO Kaspersky auf webseiten.. Ist das soweit ok und kann gelassen werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Nach Viren und Maleware wird aber im Hintergrund aber dennoch weiter gesucht,wenn ich wie im Link deaktivere ?

Nach Viren und Maleware wird aber im Hintergrund aber dennoch weiter gesucht,wenn ich wie im Link deaktivere ?
Ja, der on-access-Scanner funktioniert ja trotzdem.
Nicht nur der On-Access Scanner bleibt dir erhalten, sondern der gesamte Echtzeitschutz von Kaspersky bis auf die Ausnahme des HTTPS Scanning in Browsern wobei aber auch da das HTTP Scanning erhalten bleibt.

Ich möchte mir diese Woche einen Key kaufen. Ich kenne mich mit Ebay nicht so aus und weiß nicht ob man da nicht übern Tisch gezogen wird..

Bei MMOG gibt es auch einen Key ..hat sich schonmal wer einen Kav key bei MMOGA geholt?

Nimm doch einfach Kaspersky Free wenn du auf die Programmkontrolle(=Verhaltensüberwachung)verzichten kannst.

Ne hätte es schon gern und 12 Euro im jahr wäre mir das echt schon wert. Nur weiß ich nicht ob ich das bedenkenlos bei MMOG bestellen kann? Jemand erfahrung gemacht fals der key von denen nicht funktioniert ? Oder was wenn man bei ebay kauft und der key ungültig ist? Wie kann ich sicher sein einen gültigen key zu bekommen ? Ich habe ebay noch nie wirklich benutzt

Zurück
Oben