Kaspersky Internet Sec. 7 eine Lizenz ?

Posent

Banned
Hallo!

Mal eine ähhh sagen wir ungewöhnliche und hoffentlich nicht dumme Frage ;)
Ich habe mir Kaspersky Internet Sec. 7 gekauft für meinen neuen Rechner. Ich habe erstmal auf den neuen Rechner Vista 32 installiert obwohl 4GB Ram vorhanden sind und möchte wenn ich die probleme mit den Rechner zusammenbau überwunden haben (also stress abgebaut habe) Vista 64 installieren.

Wenn ich jetzt Kaspersky Installiere auf Vista 32 und z.b in 2 Monaten Vista 64 habe ich dann prob mit der Lizenz vielleicht (nur 1x Rechner) ?

Ich kenne das eigentlich nur das ich ein ACC bei Kaspersky einrichte und Registriere und der dann 1 Jahr gültig ist. Das scheint aber ja nicht mehr der Fall zu sein

Nein das klappt, kein Problem.

Moin,

ich benutze selber Kaspersky. Ich habe meinen Rechner jetzt schon ein paar mal neu installiert und somit auch Kaspersky. Wenn ich nun den Reg-Schlüssel wieder eingebe habe ich noch die Tage zur Verfügung die mir noch bleiben seit der Aktivierung.

Das heißt wenn du nach zwei Monaten Vista mit 64 bit installiert haste wenn du den Schlüssel wieder eingibts noch 10 Monate also den dir noch zustehenden Rest.

Hoffe das war verständlich. Irgendwie sind mir nicht die richtigen Worte eingefallen :freak:

okay logisch, das wäre ja sonst geil, neu install und wieder ein Jahr Lizenz,
richtig erklärt, er kommuniziert mit dem Lizenzserver von Kaspersky und dann aktiviert er das.

Zurück
Oben