Kaspersky Internet Security 2009

brat003

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich wollte fragen ob es unterschied gibst wenn ich die Softwahre Kaspersky Internet Security 2009 Vollversion 3 PC´s NEU
bei e... kaufe oder sollte man so was bei zum beispie amaz.... kaufen. wegen der Fälschung und so. Da es bei e... billiger ist.
hat da jemand Erfahrungen oder Aufregungen?
Danke!

Ich habe mir mal Gdata gekauft bei Ebay. Aber nicht von einer Privat Person sondern von einem Händler. Es ist alles super gelaufen. Ich würde jetzt nicht bei einer Privat Person das kaufen.

Gruß Theghost78

es kommt immer drauf an ob es sich lohnen würde...

Wenn es AMA. für: 50€ anbietet
Und EB. für: 25€ anbietet,

dann wäre es schon eine überlegung wert ;)

VORSICHT:
Es kann sein das der der Karpersky 09 bei EB. verkauft den Key rausgenommen hat, die CD installiert, und dann alles wieder verpackt..
..und wenn du das nun alles eingibtst, kannst du es nicht mehr (oder nur noch 1-2User) nutzen, da der Key schon "WEG" ist... ...musst du eig. selber entscheiden. ;)

Das mit Ebay und Privatpersonen ist ein heißes Eisen, denn der Verkäufer hat sich evtl. die Seriennummer ergattert, nutzt es bei sich und will nun die "Verpackung mit Key" verkaufen, denn eig. braucht er nur den Key ;)

Schön und gut, das geht so lange gut bis Kaspersky merkt, dass der Key mehrmals verwendet wird und schon landet der Key auf der Blacklist. Das kann eine Zeit lang gut gehen, vll wird es auch niemals passieren, aber ist schon gefährlicher als einfach ein paar € mehr zu investieren und dann seine Ruhe zu haben.

Ein Händler bei Ebay ist schon wieder etwas anderes, die sind meistens zuverlässiger ;)

MfG, DM.

Zuletzt bearbeitet:
ne dann geb ich lieber die paar Euros mehr raus.
Ärger :mad: kann ich jetzt nicht gebrauchen.
;)Danke!

Bei Saturn war vor kurzem nen Angebot KIS für 29 Euro kA ob es dieses noch gibt

Gruß

Zurück
Oben