Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kaspersky internet security 2015 deinstallation häng
Wie im Titel zu lesen hängt meine Kaspersky Internet Security 2015 deinstallation. Bei "Registrierung des Programms wird abgebrochen..." geht es einfach nicht weiter. Die Internetverbindung funktioniert.
Hat jnd. eine Lösung dafür?
Ich möchte Kaspersky deinstallieren, da ich meinen Pc neu aufsetzen möchte.
Vllt hilft es ja die Installation dann erstmal zu reparieren? Kannst Du in der Systemsteuerung mit Rechtsklick auf das Kasperskyprogramm auswählen. Vllt bringt es ja was.
Also der erste versuch ist nach 45 minuten gescheitert. der remover hat nichts mehr gemacht. Cpu war 0% ausgelastet... Habe jetzt einen 2, Anlauf gestartet. Nach 15 minuten ist der grüne Balken eigentlich ganz am Ende. Mal schauen ob es dieses Mal etwas wird. Wünscht mir glück.
Kann ich sonst auch so den Pc neu aufsetzten, wenn es jetzt wieder nicht funktionieren sollte?
ja das als admin ist mir klar. Die deinstallation hat bei dem dritten Versuch immer noch nicht funktioniert. Habe jetzt Windows einfach so neu aufgesetzt bzw bin dabei... Diese Windows Updates sind ein schöner spaß