kaspersky internet security 2015 deinstallation häng

David8161

Lt. Junior Grade
Wie im Titel zu lesen hängt meine Kaspersky Internet Security 2015 deinstallation. Bei "Registrierung des Programms wird abgebrochen..." geht es einfach nicht weiter. Die Internetverbindung funktioniert.
Hat jnd. eine Lösung dafür?
Ich möchte Kaspersky deinstallieren, da ich meinen Pc neu aufsetzen möchte.

Danke im oraus :)
David

ist doch eigentlich besser wenn man es deinstalliert und dadurch das produkt deaktiviert um es erneut aktivieren zu können

Du könntest Kaspersky beenden und dann die Deinstallation starten falls du das noch nicht versucht hast.

Ansonsten sollte es mit der Aktivierung aber keine Probleme geben wenn du Kaspersky auf den selben Rechner wieder installierst.

Edit: Eine weitere Möglichkeit zur Deinstallation wäre noch der "KAVREMOVER", einfach mal danach googlen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die tipps werde es gleich versuchen. Ich habe Kaspersky beendet bevor ich die deinstallation gemacht habe... :)

Vllt hilft es ja die Installation dann erstmal zu reparieren? Kannst Du in der Systemsteuerung mit Rechtsklick auf das Kasperskyprogramm auswählen. Vllt bringt es ja was.

Also der erste versuch ist nach 45 minuten gescheitert. der remover hat nichts mehr gemacht. Cpu war 0% ausgelastet... Habe jetzt einen 2, Anlauf gestartet. Nach 15 minuten ist der grüne Balken eigentlich ganz am Ende. Mal schauen ob es dieses Mal etwas wird. Wünscht mir glück.

Kann ich sonst auch so den Pc neu aufsetzten, wenn es jetzt wieder nicht funktionieren sollte?

Klar kannste neu aufsetzen, die Lizenz kann nur einmal aktiv sein, bleibt dann ja der Fall.

AVs sind auch nicht dazu gedacht, sie vor der Deinstallation beenden zu müssen.)

Und immer schön alles als Admin, ob in- oder dein....

ja das als admin ist mir klar. Die deinstallation hat bei dem dritten Versuch immer noch nicht funktioniert. Habe jetzt Windows einfach so neu aufgesetzt bzw bin dabei... Diese Windows Updates sind ein schöner spaß :D

Zurück
Oben