Kaspersky Internet Security 2015 und Windows Meldungen

Ferrari

Lt. Commander
Hallo,

ich habe Kaspersky Internet Security 2015 auf dem Rechner, trotzdem meldet mir Windows immer 3 Wichtige Meldungen. Antispyware- Viren- und Firewallschutz überprüfen. Ich bekomme das nicht weg obwohl ich schon mehrfach in den Einstellungen Kappersky aktiviert habe...was mach ich falsch ?

Bin ich dann überhaupt abgesichert ? Nicht das Windoof im hintergrund mein Kaspersky deaktiviert

mach dir keine Sorgen, solange Kaspersky dir anzeigt, daß es aktiv ist, ist es das auch.

Normalerweise müsste das Windows Sicherheitscenter Kaspersky 2015 erkennen;)hast du denn deine vorherige Virenschutz Lösung auch sauber deinstalliert mit dem passenden Uninstall/Removal Tool des Herstellers? Kannst ja auch mal versuchen bei Kaspersky eine Reparatur Installation zu machen oder du deinstallierst Kaspersky nochmal sauber inkl. Kaspersky Removal Tool, führst dann auch das Uninstall/Removal Tool des Herstellers aus dessen Virenschutz Programm du vorher installiert hattest und dann installierst du Kaspersky neu. Ich selbst bin kein Freund davon das Windows Sicherheitscenter zu daektivieren, hatte damit auch noch nie Probleme das dieses meine Virenschutz Lösung nicht erkannt oder mit falschen Status erkannt hätte.

Zurück
Oben