Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin eben durch Zufall drauf gestoßen! Ich dachte, was denn hier los! Die Kaspersky Internet Security 2013 verbraucht 60 % der Prozessor Leistung im IDLE !!!!!!!!!
Das ist bei mir auch manchmal so, ich wunder mich dann auch immer was das ist, in der Regel immer Kaspersky.
Bei mir ist das aber eher selten.
Kann man bestimmt auch irgendwo einstellen wie oft das geschehen soll.
Das ist bei mir auch manchmal so, ich wunder mich dann auch immer was das ist, in der Regel immer Kaspersky.
Bei mir ist das aber eher selten.
Kann man bestimmt auch irgendwo einstellen wie oft das geschehen soll.
Glaube die 2013er Lizens ist auch mim 2012er kompatibel, kannst das ja mal testen, villeicht läuft das besser.
Oder einfach mal ne komplette neuinstallation vom 2013er.
Ich habe auch keine Ahnung, wieso sich dieses Programm manchmal aufhängt und massig an Ressourcen über mehrere Starts hinweg beansprucht. Ein anschließendes Prozess beenden hilft dann aber.
meldet euch doch am besten im Kaspersky-Forum!
Dort kann man euch kompetent helfen, denn nicht selten sind es Details in den Einstellungen, die ausschlaggebend sein können.
Hab aus dem Grund bei der IS alles aus, bis auf den On-Access,Mail und Webscanner. Und beim On-Access-Scanner wiederum Verhaltensschutz und diese Programmkontrolle deaktiviert.
Deinstalliere Kaspersky , lasse aber aber die lizenzen auf dem pc und lade dir den neuen nochmal von der seite und installierer kasperky neu. das problem hatte ich auch das kaspersky plötzlich eine hohe CPU last verursacht hat. Die neuinstallation hat das problem behoben.