k4sch3
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 263
Ironmonk schrieb:Ich kenne kein kostenloses Antivirenprogramm das einer bezahlversion nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.
Schau mal hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ironmonk schrieb:Ich kenne kein kostenloses Antivirenprogramm das einer bezahlversion nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.
mj084 schrieb:http://www.kuketz-blog.de/antivirus-apps-fuer-android-sinnvoll-oder-nutzlos/
Lesen, denken, handeln ;-)
Lavaground schrieb:firewall und alles unbekannte blocken ftw? auch keine inapp-werbung ist sehr angenehm xD
Sgt.Slaughter schrieb:Wer auf seinem Smartphone heutzutage kein Antivierenprogramm nutzt ist selber schuld wenn er Opfer eines Angriffs wird.
Wer auf seinem Smartphone heutzutage kein Antivierenprogramm nutzt ist selber schuld wenn er Opfer eines Angriffs wird.
Hast Du nicht meinen ersten Post im Thread gelesen?chris233 schrieb:Kaspersky macht Werbung, wie immer. Klar gibt es Schadsoftware für Android, aber wer seine Apps aus dem Playstore bezieht hat in der Regel nichts zu befürchten. Google prüft die Apps automatisch und kann sie sogar per Fernwartung deinstallieren. Ansonsten ist Android generell sehr sicher. Jede App startet in ihrer eigenen virtuellen Umgebung; Schadcode kann das System selbst gar nicht kompromittieren.
Hast Du denn schon Viren gefunden?
Schon mal daran gedacht, dass sich Leute auch einfach nur Smartphones kaufen, weil sie sie toll finden, unabhängig von anderen?Sgt.Slaughter schrieb:[...] Obwohl es viele verlockende Angebote gibt,werde ich mir kein Smartphone zulegen.
Ich muss nicht jedem Trend folgen,um "in" zu sein. Schon schlimm genug,wenn man durch die Großstadt geht und jeden nur noch auf sein Smartphone glotzen sieht.
Mir langt mein Home PC und mein Samsung S5230 welches ich schon für überdimensoiniert halte für das was ich mit einem Telefon eigentlich machen will.Telefonieren und sonst gar nichts ^^
Na klark4sch3 schrieb:
Das ist ja wie bei dieser unsäglichen Hustenbonbon-Werbung "Wenns sein muss hilfts, ansonsten schmeckts!"Don Sanchez schrieb:Ich hab mir erst 2011 mein erstes Smartphone gekauft, davor habe ich auch nichts "vermisst" - aber seit ich ein Smartphone habe, würde ich nur sehr ungern wieder ohne Smartphone leben müssen.
Man kann einfach so viele geniale Dinge mit einem modernen Smartphone anstellen. Ich habs weil es mir gefällt, was andere machen ist mir egal.
Was hat das mit Smartphones zu tun? Dafür tuts auch irgendein Handy aus dem 20. Jahrhundert.Hellbend schrieb:Chefs freuen sich, das ihre Arbeitnehmer rund um die Uhr erreichbar sind, auch wenns nicht ok ist und Medien berichten derweil, das man durch den ständigen Wahn, dauernd erreichbar und online sein zu müssen, bereits unter den Wirkungen gelitten wird.
Was für ein Trend bitte? Schon wieder dieser Schwachsinn?Hellbend schrieb:Es ist schon seit Jahren im Trend keine Verhältnismäßigkeit mehr.
Mir persönlich soll das am Ars.. vorbeigehen, mir reicht ein Handy aber ich werde sauer, wenn ich plötzlich teil dieses Hypes und Trends werde quasi als Kollateralschaden. Deswegen habe ich dafür fast niemals Verständnis und da kommen auch keine "Ich könnte nicht mehr ohne..."-Beteuerungen bei mir an.
So argumentiert nur ein Süchtiger.Außerdem habe ich geschrieben ich "würde" ungern wieder ohne, nicht "könnte".
Hellbend schrieb:@Don Sanchez
So argumentiert nur ein Süchtiger.