olampl
Lt. Commander
selbi-elbi schrieb:Da krieg ich echt die Kriese !
Warum sind immer gleich alle "dumm" wenn sie so ne Mail öffnen bzw. es reicht ja schon nur auf so ne befallene Seite zu gehen ?
glauben denn alle diese "dumm"-Schwätzer, das Internet sei nur was für Informatik -Experten?
...,wirklich DUMM ist dieser Vierenschreiber, da er bis auf den programmierten Virus, offensichtlich noch nicht geistig ganz reif ist oder jemals sein wird. Solche Virenschreiber sorgen so für einen schlechten Ruf des Internets und gehen den meisten Menschen einfach nur auf den Sack.
.. dem kann ich nur beipflicheten.
Mit welcher Hochnaesigkeit erlauben wir ( ja, wir! Das schliess auch mich mit ein.) uns z.B. eine Sekraeterin (ja, is gut. Jeder von uns kennt einen anderen Einzelfall. In dem wir es ihr schon zum dritten mal erklaert haben.) als dumm zu bezeichnen weil sie einen anhang oeffnet, welchen sie nicht oeffnen sollte.
Woher soll sie es den wissen ?
WIR tun uns leicht, da wir entweder selber dir leidvolle erfahrung selber gemaht haben,
oder den anderen, aufgrund ihrer leidvollen Erfahrung, geglaubt haben (alla .. Kind die Paltte ist heiss, das Kind glaubt es nicht bis es mangels glauben selbst auf die Platte griff ) und entsprechend den Fehler (weil Plate heiss) kein zweites mal gemacht haben.
Also bitte, nicht pauschalisieren und alle User als Dumm bezeichnen, .. jeder von uns fing klein an.
alla: remind YOUR roots!!
PS: Ich erwisch mich selber fragen von Usern als doof zu deklarieren, bei genaueren hinsehen, stelle ich fest. Woher haetten sie es Wissen sollen, es ist schliesslich MEINE (/UNSERE) Aufgabe es zu Vemitteln!
EDIT:
Oh Gott, war das etwa Einsicht !?
Das war das Wort zum Mittwoch
Zuletzt bearbeitet: