Kaspersky legt Internet lahm

Maddinuser

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
284
Hi ... Ich habe Kaspersky Internet Security und habe festgestellt, dass wenn ich es anhabe Youtube-Videos langsam laden. Wenn ich es ausstelle laden die Videos sofort akzeptabel schnell. Das gleiche bei Filehostern, obwohl das speziell bei Rapidshare der Fall ist. Erst mit ungefähr 100kb/s, wenn es aus ist mit vollen 350-400 kb/s.

Da läuft irgendwas schief, nur was ?
 
Youtube ist oft lahm, bei filehostern ladest du je nach glück schnell wenn du einen schnellen oder langsamen server hast. Mit Internetsecurity software vorallem norton und kasp laufen die pc´s etwas lahmer. Aber dass da 200kbit down unterchiede sind gibt es eigentlich nicht. ODER DOCH? Ich würde zu gern sehen ob das wirklich stimmt oder ob das nur zufall ist. Naja ich würde dir aber raten dich an das kasp support zu wenden.
 
Das Probl wurde schon oft im Kaspersky Forum durchgekaut. Leider bis heute immer noch keine Lösung.
In der Version 7.0 von KIS gab es User die berichteten von DSL Verschlechterung zu 20 bis 30 %
http://www.wieistmeineip.de netter Speedtest. Bei mir wurde erst mit Deinstall der Beta von KIS das DSL 16000 angezeigt. Ich hatte mit KIS nur ca 14000. Bei mir hat geholfen stealth modus Modus und samt Antihacker raus. Sygate kommt besser.
 
Für deises Problem gibt es wie Krugel schon sagte, keine Lösung. Ich würde dir empfehlen, wenn du so sehr auf deinen Speed wert nimmst, was ich total verstehen kann, einfach eine andere Software zu nutzen.
 
Zurück
Oben