Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute Kaspersky online Registriert, habe dann aber bemerkt dass man über die Seite Kaspersky voll Kontrollieren kann, z.b kann man dinge An und Ausschalten .
Meiner Frage ist, ob das sicher ist, vor Hackern die sich dort in meinem Account Hacken könnten ?
Nein, es ist nicht sicher. sobald jemand deine Emailadresse hackt, hat er Zugriff auf alles was mit dieser Emailadresse verbunden ist.
Kaspersky hat das aber aber sicher bedacht und im Programm eine Einstellung dafür vorgesehen ob die Fernverwaltung erlaubt ist oder nicht.
Vor Hackern sind nur User sicher, die sichere Kennwörter verwenden und diese oft wechseln.
Die Registrierung kann man übrigens "überspringen" indem man einfach jeweils ein Leerzeichen bei Name und Email eingibt. Wird klaglos akzeptiert und ist hoffentlich kein Hinweis auf die Qualität der restlichen Anwendung...