Kaspersky Total Security 2016 Meldung nach dem PC Start

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,
habe heute nach dem Start meines PCs folgende Meldung von Kaspersky erhalten: Beim vorhergehenden Start ist eine Störung aufgetreten...
Kann ich irgendwie nachvollziehen, wo genau die Störung liegt? Es wurden zwar .dmp Files erstellt, aber die kann ich mit Notepad nicht öffnen..

Hatte jemand von euch schon mal so ne Meldung?

lg;-)
 
Ja, Bericht senden am Besten.
Falls wieder auftritt neu installieren, schauen obs eine neue Version gibt.
 
Zu dem eigentlichen Problem kann ich zwar nichts sagen, aber wenn du dir die Daten der DMP-Abbilddateien ansehen willst, benötigst du ein Tool, wie z. B. NirSoft BlueScreenView.

Gruß von Cin-Hoo
 
Das dürfte nicht gehen, da die dmp-Dateien verschlüsselt sind. Sie sollten die Endung "xx.dmp.enc1" haben. Ansonsten im Meldefenster gleich an KL schicken oder deren Support kontaktieren.
 
Zurück
Oben