1. Was ist der Verwendungszweck?
Ausschließlich Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
PUBG, Escape from Tarkov, Scum, Call of Duty, BF, etc. Auflösung WQHD auf höhsten Einstellungen
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Option zum Übertakten offen lassen.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
1400-1600€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Solange wie ich mit dem PC auf höchsten/mittleren Details spielen kann - denke ca. 3-5 Jahre
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Schnellstmöglich, außer ihr denkt, wenn ich ein paar Wochen warten auf jeden Fall eine andere/ bessere Konfiguration bekomme.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen. Ich traue mir das nicht zu![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hier ist der Link zu mindfactory.de: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Ausschließlich Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
PUBG, Escape from Tarkov, Scum, Call of Duty, BF, etc. Auflösung WQHD auf höhsten Einstellungen
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Option zum Übertakten offen lassen.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
1400-1600€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Solange wie ich mit dem PC auf höchsten/mittleren Details spielen kann - denke ca. 3-5 Jahre
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Schnellstmöglich, außer ihr denkt, wenn ich ein paar Wochen warten auf jeden Fall eine andere/ bessere Konfiguration bekomme.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen. Ich traue mir das nicht zu
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ergänzung ()
Hier ist der Link zu mindfactory.de: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php