Kauf einer neuen Grafikkarte

Gibt doch wqhd, ips, 144hz und freesync für ca 420€ von Acer. Sieht nicht schlecht aus. Werde ich mir vermutlich auch kaufen falls es das Budget hergibt. Lieber erst die neue Karte und dann den Monitor. Full hd würde ich nicht mehr machen und wqhd macht mit der 1050ti gar keinen Spaß.

H3llF15H schrieb:
Weil FHD nicht mehr zeitgemäß ist. WQHD sollte es meiner Meinung nach schon sein.

Wieso ist FHD nicht Zeitgemäß? Wer behauptet das und wo steht das geschrieben?`Für Gaming ist für MICH FHD das Maß aller Dinge auf 22-24" Monitoren. Alles über FHD braucht potente Hardware die der Gelegenheitsspieler bestimmt nicht kauft.

Ich würde an deiner Stelle 24" 144Hz bei 1080p kaufen und eine 1070ti oder darüber. Dann hast du schon was anständiges.

• Gefällt mir
Reaktionen: nciht
.uNited schrieb:
Alles über FHD braucht potente Hardware die der Gelegenheitsspieler bestimmt nicht kauft.
Wenn es danach geht - und der TE Gelegenheitsspieler wäre - ergäbe es keinen Sinn zu wechseln da eine ehemalige Mittelklasse-GPU sowie FHD hier nur Sinn ergeben. Hardware für Gelegenheitsspieler halt.

Davon ab: Gelegenheitsspieler und GTX1070Ti in einem Satz ist angesichts deines Arguments des Preises (>420€) ein Widespruch ins sich.

Zurück
Oben