Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr noch andere Verbesserungsvorschläge (außer dem Motherboard)?
Das Gehäuse hat ja einen guten Airflow, der RAM ist sehr schnell und die Grafikkarte ist einer der besten RTX 3070.👍
Nicht G.Skill nehmen sonder Crucial...
Der PC kostet dich jetzt wie viel ohne RAM?
Findest du nicht, dass du ein wenig viel für alles zahlst? Eine 128 GB SSD Oo???
Mit dem Odyssey G7 machst du nichts falsch. Der hat quasi das beste VA-Panel auf dem Markt meines Wissens nach und damit die üblichen Probleme von IPS nicht. Ist eine sehr solide Wahl meiner Meinung nach. Letztendlich sind Monitore eine extrem subjektive Geschichte und das perfekte Modell gibt es nicht. Viele schicken gleich mehrere Modelle zurück bis sie eines haben, der ihnen langfristig zusagt.
Der Trident Z Neo hat Samsung B-Dies. Die sind entsprechend teuer und lohnen sich nur, wenn RAM OC Thema ist. Sonst kannst du auch einfach Crucial Ballistix mit 3600CL16 nehmen und hast keinen Unterschied.
TEAMPLAYER schrieb:
Ich hab in letzter Zeit den Markt weiter beobachtet und bleib bei dem PC von ONE.de
Schon bemerkenswert, dass man ein Budget dermaßen sinnbefreit und am Anwendungsziel vorbei verpulvern kann und dann bei einem 3500€ Investment mit einer RTX 3070 dasitzt.....
Da der PC für mich eine größere Investition ist, möchte ich gerne das Feedback von Leuten erhalten, die sich um einiges mehr auskennen, als ich. Ihr habt mir wirklich mit vielen Verbesserungsvorschlägen geholfen, und dafür bin ich sehr dankbar!😄👍