Kauf eines neuen Computers

Hmmmm seltsam.....

Manchmal kommt mir der Warenkorb irgendwie was verbuggt rüber. Ich hatte den CPU-Kühler Thermalright HR-02 Macho eigentlich mit drinne und heute Nachmittag waren im Korb auch noch 14 statt 13 Produkten. Gut das du mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hat, da ich wahrscheinlich nicht drauf geachtet hätte und man ja nix bestellen will bei dem Hardwarekomponenten fehlen.

Aufjedenfall ist der auch am Start.

Werde das Ganze jetzt nochmal überarbeiten, aber wahrscheinlich bei der anderen Grafikkarte bleiben. Trotzdem Danke für deinen Tipp und auch an ein Dankeschön an die Leute die angeboten haben. mir beim Aufbau zu helfen, was ich eigentlich gerne warhnehmen würde, ich aber in der Nähe von Leverkusen wohne.

Ein Kumpel von mir hat mir dieses Wochenende auch nochmal einen Computer zusammengestellt und mir von seinen Erfahrungen berichtet. Er stellte mir diesen Computer zusammen.

ASUS P8Z77-V PRO

Intel® Core™ i5-3570K

Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit

Noctua NH-D14

Seagate ST2000DL003 2,0 TB

KFA2 Geforce GTX 680 EX OC

Samsung SH-222BB/BEBE

Zalman Z9 Plus

Aerocool E85M-550

Kingston SSDNow V200 2,5" SSD 256 GB

Was haltet ihr davon?

Wie schneidet er eurer Meinung nach im Vergleich zum anderen Vorschlag bzw. Warenkorb ab?

Mainboard finde ich übertrieben, brauchst du wirklich alle Anschlüsse und Features?

RAM lieber zwei 8GB Riegel als vier 4GB, dann kannst du noch aufrüsten.

Den Noctua kannst du nehmen finde ich aber einbisschen zu teuer für das was es leistet.

Festplatte gut, Graka gut, Gehäuse gut Laufwerk auch gut.

Netzteil ist nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. lieber ein E9 480W

SSD kenn ich nicht.

du solltest mal einen Mod fragen ob er dein Thema verschiebt, in diesem Unterforum gibts nicht viele Leute.
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

Zurück
Oben