Kauf im Forum - Defekte Ware erhalten, was tun?

am besten alles ausdrucken und dokumentieren, und ab zum anwalt, wo ist das problem? du bist rechtsschutzversichert ...

zu kotzen solche leute. passt voll ins bild der unzuverlässigen verkäufern denen ich in meiner zeit auf ebay begegnet bin

- arugemntiert damit dass er privatperson ist
- versuchen DHL zu betrügen indem er ein versandschaden daraus machen will

sieht man denn auf den verkaufsbildern dass paar schrauben fehlen, und die karte unfachmännisch zusammengebaut ist? vielleicht fällt dir jetzt im nachinein etwas auf
 
Bitte ihn auch negativ bewerten, das geht schonmals gar nicht.
 
Maxon schrieb:
Die Idee hatte ich heute morgen auch und habe de Vorbesitzer gefragt. Habe dann noch weiter recherchiert und konnte sehen das dieser bereits den Kühler schon unten hatte. Jo ein Bekannter war dabei, aber weiß nicht ob das wirklich von Relevanz sein wird. Ja hätte ich vorher über den Kerl mal recherchiert wäre ich vorher schlauer gewesen, aber man denkt ja nix böses...


Je weiter ich lese um so mehr rege ich mich auf:

"warum bekomm ich beim 3D mark so grafikflimmern? Ich hab einmal komplett durchlaufen lassen ohne probleme und grafikfehlern, dann etwas oc gemacht grafikfehler beim Cloud Gate, ok dann werte ad Stock cloud gate durchlaufen lassen und wieder Grafik fehler, wtf erstes mal durchlaufen lassen nichts, beim zweiten mal fehler mit oc, und werte ad stock, ok irgendwas passt da nicht aber was?

mir ist jetzt bei youtube videos schauen aufgefallen das ich ziemlich starke grafikfehler habe bis hin zur fehlermeldung das shockwave plugin probleme habe (aktuelle version) und dann am schluss sah ich nur noch streifen im bild, graka lief zu dem zeitpunkt bei 1104/1380 und 1181mv, Firefox kann doch nicht anfangen zu spinnen bei oc von ner graka, hat er noch nie getan vorher"

Bei den wäre recherchieren bitter nötig gewesen. Er ist schon in einem aderen Hardwareforum sehr negativ aufgefallen.
Wie man auch an seinen Beiträgen erkennen kann, lief die Karte schon unrund und dann noch behaupten, alles hat bis zum Versand fuktioniert.

Ich denke auch, wie hier schon vermutet wird...defekte Karte verkaufen, mit dem Wissen das sich der Verkäufer melden wird, weil die Karte nicht funktioniert...einen angeblichen Transportschaden draus machen, mit der Hoffnung, dabei gut wegzukommen.

Könnte sehr böse für ihn ausgehen. Auf jeden Fall hart bleiben und nicht nachlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das habe ich auch nicht. Er hat inzwischen auch eingewilligt mir das Geld zurückzugeben. Er schriebt heute noch das er gleich in die Stadt fährt und Überweisungen macht. Ich werde auch nichts anderes aktzeptieren. Er hat die Karte zurückerhalten und oh wunder, sie geht bei Ihm auch nicht. Er hat se nun erstmal im Backofen ne Stunde Goldbraun gebacken, aber kein Erfolg.

EDIT: Ich habe heute morgen mein Geld zurückerstattet bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben