hmm hab mich schon fast entschieden.. ich denke ich nehme die
hd4670 .. 50 Euro habe ich zur Verfügung. Denke mir die 15 Euro draufzahlen und
dann erstmal wieder nen Jahr ruhe haben.. Kann ich vlt Crysis auch endlich mal genussvoll zocken
Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht betreffend den Standard kühlern die meistens
auf den Karten drauf sind. Gibt ja zwar Hersteller die eigene Kühllösungen ueber Heatpipes co machen
aber die sind meistens ja auch etwas teurer..
Wie gesagt bis jetzt musste ich meiner Graka nach 1,2 Jahren neu neue Kühlung gönnen.
Hab son Zalman kühler aus kupfer für meine alte Karte damals gekauft..
Ich muss sagen das ist ne ganz andere Welt.
Warum verbaut man nicht direkt nen vernünftige Kühllösung, die man auch einfach von Staub befreien kann..
Ist halt auch doof Originalkühler ab -> Garantie weg ..
Hatte damals nen Asus Board da ging der NB Lüfter auch nach paar monaten total laut.
Asus hat mir dann freundlicherweise nen neuen Geschickt den ich mittlerweile durch nen passiven
block ausgetauscht habe...
Also wie ihr seht viel schlechte erfahrungen gemacht mit cooling..
Denke mal so 2 Jahre sollte so nen Lüfter schon schaffen bei täglich 8-10 Std...
danke für weiter antworten..
thema ist ja schon so gut wie geklärt ..
hd4670 .. 50 Euro habe ich zur Verfügung. Denke mir die 15 Euro draufzahlen und
dann erstmal wieder nen Jahr ruhe haben.. Kann ich vlt Crysis auch endlich mal genussvoll zocken
Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht betreffend den Standard kühlern die meistens
auf den Karten drauf sind. Gibt ja zwar Hersteller die eigene Kühllösungen ueber Heatpipes co machen
aber die sind meistens ja auch etwas teurer..
Wie gesagt bis jetzt musste ich meiner Graka nach 1,2 Jahren neu neue Kühlung gönnen.
Hab son Zalman kühler aus kupfer für meine alte Karte damals gekauft..
Ich muss sagen das ist ne ganz andere Welt.
Warum verbaut man nicht direkt nen vernünftige Kühllösung, die man auch einfach von Staub befreien kann..
Ist halt auch doof Originalkühler ab -> Garantie weg ..
Hatte damals nen Asus Board da ging der NB Lüfter auch nach paar monaten total laut.
Asus hat mir dann freundlicherweise nen neuen Geschickt den ich mittlerweile durch nen passiven
block ausgetauscht habe...
Also wie ihr seht viel schlechte erfahrungen gemacht mit cooling..
Denke mal so 2 Jahre sollte so nen Lüfter schon schaffen bei täglich 8-10 Std...
danke für weiter antworten..
thema ist ja schon so gut wie geklärt ..