Kauf ohne Zustimmung des Elternteils, Rückgaberecht aber abgelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn 2 Lüfterflügel fehlen Bau ich die garnicht erst ein sondern schick die gleich retour.
Schick die Karte für die Gewährleistung zurück an den Händler zur Nachbesserung.
Hoffe du hast den Schaden gleich gemeldet sonst sagen die du warst es selbst mit den Lüftern.
Würde dann wenn eine neue kommt diese verwenden da ein Verkauf und ein Neukauf einer 9xx sich nicht rechnet, müsstest einiges draufzahlen damit du einiges mehr Leistung bekommst.
 
wie jetzt, plötzlich hast du bereits 2 Gebrauchte Grafikkarten bekommen?
Du drehst dir das auch wie du willst nich?

Vermutlich wird Mindfactory auch die Reklamation ablehnen.
wenn einem erst nach 3 Wochen auffällt, dass beim Lüfter zwei Rippen fehlen, wird MF dem Kunden Eigenverschulden unterstellen.

Hast du davon eventuell Bilder?


Lars020298 schrieb:
Die müssen mal auf gut Deutsch eine Aufs Maul bekommen.
wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus.
Muss das sein?
Die heutige Jugend hat einfach kein benehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars020298 schrieb:
Egal ob ihr mir jetzt nicht glaubt.
...
und man merkt das mit der Gebrauchten GPU erst wenn man die 1. Zurückgeschickt hat weil da ein Kabel Durchgeschnitten war, ja es war wirklich eines durch ... WTF? bei der 2. Einfach mal von den Lüftern 2 Rippen ? Weg waren und dann 3-4 Wochen um sind ...
Du hast bereits eine defekte Karte erhalten, diese dann umgetauscht und wieder eine angeschlagene erhalten?! Die zweite baust Du aber munter ein und wartest dann Deine Frist ab (wo alles problemlos rücksendbar wäre) und auf einmal merkst Du, daß der Boost nicht geht (was mal garantiert am Gehäuse liegt) und DANN willst Du sie plötzlich doch noch wandeln.... Herr wirf Hirn vom Himmel, das klingt wie Nachmittags Programm RTL2. :cool_alt:
 
Defekte erhalten, Angeschrieben umgetauscht
"Neue" Defekte, Angeschrieben umgetauscht
Jetzt will ich zurück geben, Stellen sich quer.

Es liegt Garantiert nicht am Gehäuse, grade GTA V versucht zu Spielen, Boost kommt nicht und die GPU wurde max. 60 ° C heiß, selbst wenn ich die Lüfter voll aufdrehe kommt kein Boost und wenn dann für 2 sec. Case ist übrigens das T28 von sharkoon also wie gesagt am Gehäuse liegt es nicht. ......
 
Vielleicht limitiert deine CPU und die Graka braucht nicht mal in den Boost zu schalten um da mitzukommen
 
Meine Meinung zu der Sache:

Unser Lars hat sich etwas bestellt ohne sich um die Zustimmung seiner Mutter oder die gültige Rechtslage zu kümmern. Er hat den Artikel dann auch noch reklamiert (angeblich) und einen (angeblich) defekten Ersatz bekommen.
nun möchte er sich auf genau die gesetzliche Regelung berufen auf die er zuvor, man verzeihe mir die direkten Worte, geschissen hat.

Zur Krönung meint er dann noch folgendes:
Lars020298 schrieb:
Weil ich will mich nicht Verarschen lassen von denen. Die müssen mal auf gut Deutsch eine Aufs Maul bekommen.

Aha, aber DU darfst jederzeit Leute verarschen? Eine aufs Maul bekommen muss schon jemand, aber eben nicht Mindfactory, vielleicht würdest du es dir dann ja mal für die Zukunft merken
 
Lars020298 schrieb:
Defekte erhalten, Angeschrieben umgetauscht
"Neue" Defekte, Angeschrieben umgetauscht
Jetzt will ich zurück geben, Stellen sich quer.

Okay, Du hast also zwei Mal getauscht und die Dritte funktioniert nun oder ist die auch defekt? Wenn diese auch defekt ist, macht man nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch, sondern besteht auf Wandlung des Kaufvertrags.
 
Reklamier die Grafikkarte und fertig. Die können dir doch nicht einfach ein defekte Grafikkarte schicken? Wenn man so was sieht beim auspacken => Sofort zurück damit.

Wenn ich was kaufe, dann teste ich die Sachen sofort.
 
Die gesamte Geschichte klingt total undurchsichtig, aber kann uns hier ja egal sein. Musst Dich langsam nur entscheiden ob Mama das Geld zurück will oder Du, weil der Boost bei der dritten Karte wohl nicht funktioniert. Aber mit der Mama Geschichte wirst Du bei MF sicherlich nicht rauskommen (vor allem nach den Umtauschaktionen), da bleibt Dir nur die dritte Reklamation bzw. Wandlung. Und bei der nächsten Bestellung einen anderen Händler suchen, MF mag Dich sicherlich nicht mehr besonders. :evillol:
 
TE, was erwartest du eigentlich? Tischst uns hier häppchenweise eine Geschichte auf, von der man immer noch nicht weiß was daran wahr ist.
Dann sind natürlich alle anderen Schuld, der Händler sowieso - deine Ausdrucksweise ist zudem grottig.
Da kann man nur hoffen, daß du durch diesen Fall wieder eingenordet wirst.
Aber auf dem Schulhof aber den coolen Checker spielen. 8o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben