[Kaufberartung] 21:9 Monitor < 400€

Wenn du Interesse an einem gebrauchten Asus mx299q hast meld dich per pm. Genau so einen habe ich gerade abzugeben in Top Zustand.

was ist denn der Unterschied vom PB298Q zum MX299Q? Vor allem bezogen auf Gamingtauglichkeit?

ich hätte nen LG 34um65 für 400 Euro abzugeben ist erst 1,5 Monate alt. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne per PM melden!

warum willst du ihn hergeben?

ok wie war er im Bezug auf Gaming? Man liest ja oft das die viele die "kleine" Auflösung im Bezug auf die größe des Displays bemängeln und die Spieletauglichkeit auch nicht so übermäßig sein soll, wie war dein Empfinden?

Ich habe mit dem Monitor Battlefield4, Arma3 und The Crew gespielt und konnte bei keine Spiel feststellen, dass der Monitor verzögert bzw. hat sich meine KD nicht verschlechtert =). Ich habe am Schreibtisch einen Sitzabstand von ca. 1 Meter und fand die Auflösung mehr als ausreichend.

Meine Meinung zu den beiden ASUS-Modellen:

Der MX flog recht früh aus meiner Betrachtung, weil ich ihn einfach weitaus weniger schön finde als den PB.
Dennoch danke für das Angebot firesoul.

Auch danke an Tarantel_Joe. Hab den PB nun schon bestellt. Zudem gibt es von ASUS zur Zeit 100€ Cashback.
Ich selber habe zudem nur einen Sitzabstand von maximal 60cm und befürchte, dass 34" zu viel des Guten wären.

Ich werde auf jeden Fall berichten, welche Erfahrungen ich mit dem ASUS mache.

MrMorgan schrieb:
was ist denn der Unterschied vom PB298Q zum MX299Q? Vor allem bezogen auf Gamingtauglichkeit?

Die nehmen sich beide nix was Gaming betrifft.
Ich würde aber zu dem anderen greifen schon allein weil der 299Q nicht höhenverstellba ist und genauso viel kostet wie der PB.
Ausser du bekommst ihn natülich ne ecke billiger.
MM haste ja zum LG 34" ich bin net so zufrieden was Gaming betrifft Lag und schlieren sind doch wie schon geschrieben ziemlich ausgeprägt.
Die Auflösung ist halt wie FullHD auf 27" also ziemlich wenig PPI zum Surfen für viele net optimal ist alles halt ziemlich groß.
Da musste schon nen stück weg sitzen.
Aber will dir hier nix ausreden^^

Zurück
Oben