[Kaufberatun] Smartphone 100-200€

Samsung Omnia 7 für 199€ bei Ebay , NEU!

mit 5 Megapixel und HD 720P Videoaufnahme und Windows Phone 7 Betriebssystem , zudem noch eine Super Teil , hat sehr Gut im test bestanden.

Heutzutage braucht man keine Extra Tastatur , mit etwas Übung geht das auch auf Touch.
 
Android unsicher: Schwarze Liste der anfälligsten Smartphones

Android unsicher: Schwarze Liste der anfälligsten Smartphones
Wer sich ein Smartphone mit Android-Betriebssystem zulegen will, sollte sich vorher diese Seite ansehen: "http://www.cio.de/android-tipps/2296845/". Habe diese erst vor kurzem zufällig entdeckt! Ich bin seit 1995 begeisterter "Psionist" - Psion war die 1. Firma, die portable Mini-Computer auf den Markt gebracht hat, sogenannte Handhelds im Westentaschenformat. Das EPOC(Psion)- bzw. heute besser oder noch bekannt Symbian-Betriebssystem arbeitet in hervorragender Form zuverlässig und sicher, vor allem für Business-Anwendungen (Agenda, Tabelle, Word etc.). Störungen in Form von Viren oder anderem Schrott gibt's nicht - es funktioniert einfach! Einschalten, loslegen - was lange währt ... . Ist eben ein absolut ausgereiftes und durchdachtes System, nicht so ein Halligalli-BS wie Android, welches für die große Masse konzipiert wurde mit entsprechenden Mängeln. Ach, das kommt mir irgendwie bekannt vor - richtig: Windows hatte ja in allen seinen Varianten bisher auch immer so genannte "Kinderkrankheiten". Selbst das aktuelle Win7 hat so seine Macken, habe mehrere Tage zugebracht, um das Laptop meiner Tochter einzurichten. Aber das ist ein Thema für sich, zu dem ich auch was schreiben bzw. fragen werde (ich bin heute durch das Thema "Malware / Spyware entfernen" nach 2009 zum 2. Mal auf ComputerBase.de gekommen => auch ein sehr empfehlenswerter Beitrag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben