- Foren
- Peripherie
- Gaming-Audio, Streaming-Setups, Podcasting etc.
- Gaming-Audio, Streamsetups & Co: Kaufberatung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] 2.x Lautsprecher gesucht bis 250€
- Ersteller The 0ne
- Erstellt am
matrix8
Lt. Commander
Jaa, bei 350€ sollte man sich noch Anderes anschauen... Wenn das Motiv 2 aber wieder in Aktion ist für 270€, sollte man es nehmen.
Die Behringer B2030A find ich auch sehr attraktiv. Sind auch gut für den Schreibtisch geeignet da sich der Bassausgang auf der Vorderseite befindet. Der Tiefgang ist jedoch leider nicht so gut aber das ist nunmal so in diesem Preisbereich bei 2.0
Die Behringer B2030A find ich auch sehr attraktiv. Sind auch gut für den Schreibtisch geeignet da sich der Bassausgang auf der Vorderseite befindet. Der Tiefgang ist jedoch leider nicht so gut aber das ist nunmal so in diesem Preisbereich bei 2.0
@ matrix8 , es ist immer die Frage ob man unrealistisches gedrohne hören möchte . Oder auf die Preisklasse ( Gehäusevolumen ) bezogen , realistischen Bass .
Ich möchte bezweifeln , das du hier jemals vergleichen konntest .
Und wenn doch ; hast du sicherlich nicht auf Sprachverständlichkeit oder auf räumlche Wiedergabe geachtet .
Und wenn doch ; hast du sicherlich nicht auf Sprachverständlichkeit oder auf räumlche Wiedergabe geachtet .
C
can320
Gast
http://geizhals.at/deutschland/394309 303€
Haben zwar nen recht schlappen Bass dafür ist der Rest top.
Haben zwar nen recht schlappen Bass dafür ist der Rest top.
matrix8
Lt. Commander
conXer49 schrieb:@ matrix8 , es ist immer die Frage ob man unrealistisches gedrohne hören möchte . Oder auf die Preisklasse ( Gehäusevolumen ) bezogen , realistischen Bass .
Hey, willst du sagen, dass der Bass des Motiv 2 unrealistisches Gedröhne ist? Da werden dir 99% der Menschen wiedersprechen, die das Set verglichen haben - und ich hab schon sehr viel verglichen
Bei uns im Haus haben wir einen sehr guten AVR mit Standlautsprechern. Neuerdings kam noch ein 500€ 30cm Sub dazu... 2.0 Regallautsprecher mit externem Verstärker selbst zusammengestellt. 300€ HiFi Stereoanlage. Das war längst noch nicht alles, was ich probegehört habe...
Ich denke da kann man dann schon mitreden
Das Motiv 2 ist einfach in allem gut. Von Filme angefangen über games bis verschiedenste Musikrichtungen - es macht alles sehr gut. Weiters hat es kein rauschen und einen sehr guten Standby verbrauch + Fernbedienung - das sollte man auch erwähnen... Das Gesamtpaket ist einfach sehr gut.
Für reine Musik ist aber meistens 2.0 besser im gleichen Preisbereich - das stimmt (wenn einem denn der Bass nicht soo wichtig ist)
Das Edifier S2000 ist ein gutes 2.0 - das sollte der Threadsteller auch in die eingere Wahl nehmen...
Das Edifier S2000 kostet leider 150€ mehr. Ich seh die 150€ mehr Wert im Vergleich zum S530D nicht wirklich.
Außerdem hätte ich dann neben dem externen Audiointerface noch ne Box auf dem Schreibtisch stehen.
Ich wollte morgen oder übermorgen mal in ein paar Hifi-Läden und Probehören. Problem wird nur sein, dass die kein Edifier haben werden.
Außerdem hätte ich dann neben dem externen Audiointerface noch ne Box auf dem Schreibtisch stehen.
Ich wollte morgen oder übermorgen mal in ein paar Hifi-Läden und Probehören. Problem wird nur sein, dass die kein Edifier haben werden.