[Kaufberatung] 24 Zoll monitor

So dann hab ich mich heute aufgemacht und bin zum MM am Alex. Und ich hatte Glück die beiden Monitor Benq V2410 ECO und Samsung SyncMaster P2450H genau übereinander:
01.02HyrREaTY3sCgYHS.jpg

Jetzt wirkte der Samsung um einiges Farbenfroher. Sollte es nicht anderes Herum sein?:lol:
Leider waren meine Eltern nicht dabei sonst hätte ich einen von beiden gekauft. Und leider hab ich gerade eben erst bemwerkt das der oben drüber der Samsung war:grr:. Und die indioten von MM hatten die auch nur per VGA angeschlossen.

Also Samsung -->kein LED aber ähnliches oder besseres Bild ja?

Zuletzt bearbeitet:
ich0halt schrieb:
So dann hab ich mich heute aufgemacht und bin zum MM am Alex. Und ich hatte Glück die beiden Monitor Benq V2410 ECO und Samsung SyncMaster P2450H genau übereinander:

Jetzt wirkte der Samsung um einiges Farbenfroher. Sollte es nicht anderes Herum sein?:lol:
Leider waren meine Eltern nicht dabei sonst hätte ich einen von beiden gekauft. Und leider hab ich gerade eben erst bemwerkt das der oben drüber der Samsung war:grr:. Und die indioten von MM hatten die auch nur per VGA angeschlossen.

Also Samsung -->kein LED aber ähnliches oder besseres Bild ja?

Hmm... also bis auf das man auf dem bild kaum etwas erkennen kann da viele störende faktoren dazwischen sind, kommt einem das bild so vor als ob der BenQ das Kräftigere Bild zeigt. Wobei man hier aber auch nicht die Blickwinkelabhängigkeit der Beiden TN-Panel Display's vergessen darf! Mit anderen worten wenn der Samsung unten stehen würde, würde warscheinlich der BenQ oben die schlechtere figur machen. Sowas kann man halt nur Live vor ort beurteilen. Jetzt aber mal was anderes... Warum zum Geier ist der Samsung oben so klein? sind das nicht beides 24 Zöller?

Das liegt daran das ich mit meinem Handy mich runtergebäugt habe. Das ist irgendwie Blickwinkel abhängig. Als ich mich hingestellt hab sah der BenQ die ganze Zeit viel kleiner aus.

Egal ich hab jetzt den Samsung bestellt. Werd mir den genauer anschauen werd vllt. nochmal zum Alex fahren..
Danke für die Antworten.

irgendwie hab ich kein gutes Gefühl mit dem Samsung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben