Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Wiesi21
Persönlich habe ich ein MBP und ein Cinema Display. Das ist auch meine ursprüngliche Empfehlung gewesen und würde auch in etwa dem genannten Budget entsprechen.
Aber ich habe heute auch ein iPad. Seid es das iPad gibt spielte ich mit dem Gedanken mir eines zu kaufen. Zu fasziniert bin ich von der Touch-Bedienung. So sitzt ich heute meist hinter dem iPad. Es ist für mich heute der bessere Mobil-Computer. Zumindest auf mein eher auf Konsum ausgerichtetes User-Profil. MBP und iPad zusammen schon ein gewisser Over Flow an Mobilität. Deshalb der Gedanke einen iMac mit einem iPad zu kombinieren.
ich habe zur Zeit auch ein iPad2 zuhause (sowie ein EEEPad Transformer), weil ich grade ne Tablet Anwendung entwickle. Ersteres ist von nem Bekannten geborgt, der's ohnehin nur noch irgendwo rumliegen hatte, zweiteres hab ich mir selbst gekauft (um die Anwendung auch im real-life auf Honeycomb testen zu können.
Ich empfinde beide Geräte selbst beim Websurfen, als extrem zäh und langsam (Seitenaufbau) weshalb ich bei der momentanen Performance niemals vom MBP rüberwechseln würde. Ich bin vielleicht etwas verwöhnt dabei, aber ich mag keine 5-6 Sekunden(oftmals noch deutlich mehr) auf nen Seitenaufbau warten. Und ein Browser ohne Flash und ohne Adblocker geht für mich generell gar nicht mehr.
Wenn, dann schätze ich, dass ohnehin höchstens Google oder HP (oder vielleicht auch Microsoft mit Windows 8), ne uneingeschränkt fürs Websurfen nutzbare Plattform zustande bringen, da bei Apple Flash wohl weiterhin fehlen wird. Die SOCs müssen aber noch um einiges schneller werden um mich zu überzeugen, da momentan ja sogar ein Netbook schneller im Web unterwegs ist...
Wenn du Video- und Bildbearbeitungen durchführen willst empfehle ich dir ebenfalls deinen Spielerechner entsprechend aufzurüsten. Der PC sollte ja generell eine ganz gute Leistung für Spiele haben. Du könntest uns ja mal die Hardware des PCs posten. Ansonsten bau dir 8-16GB RAM ein. Eine Aktuelle SSD vom Schlage einer Crucial C300/400 oder Intel 510. Wenn nicht schon vorhanden einen Quadcore oder sogar Hexacore. Sehr wichtig natürlich ein Guter Monitor. Dabei solltest du darauf achten das ein IPS-Planel verbaut ist. Hersteller wären da z.B. NEC oder Eizo. Der Vorteil hierbei dabei ist, dass du bei deinem PC mehr Power für Games hast und zusätzlich noch zusätzlich Videobearbeitung etc. machen kannst und das das ganze billiger ist als eine Mac-Variante. Außerdem kannst du den Monitor bei einem Systemwechsel behalten und weiterhin nutzen, egal ob am PC oder Mac.
also bei mactrade.de habe ich mir gestern im built-to-order den iMac 27 bestellt inkl 256GB SSD, i7, 2GB ATI 6970 für ca.2500€, da ist von Haus aus alles billiger als bei Apple selber und du bekommst noch bis Montag 100€ Rabatt auf jeden Apple Rechner!
RAM bau ich mir nachträglich noch selber ein, damit parallels desktop läuft und ich den fussball manager 11 weiter mit meinen geistreichen fähigkeiten als manager füttern kann