[Kaufberatung] 32" LCD TV

Ja, das kann ich bestätigen.

Es sieht definitiv schlechter aus, als auf der Röhre.

Röhre = Analog = Kabel Analog

Kabel Analog = Umwandlung Signal von Analog zu Digital = digital LCD Darstellung

Gruß

Wo das denn?

Bei Kabel-Deutschland z.B. kostet beides das gleiche.

Ich kann dir auch nur digitales Fernsehen oder IPTV empfehlen. Man sieht den Unterschied sofort auf den ersten Blick. Und dieser Unterschied ist wirklich gewaltig!
Ergänzung ()

Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast würde ich nicht zum LG greifen und lieber 100€ mehr für den Philips ausgeben.

Aber wenn das Geld nunmal nicht da sein sollte, kann man wohl mit etwas bescheideneren Ansprüchen mit dem LG zufrieden werden!

Schau dir den Unterschied mal an, wenn es irgendein Händler dir zeigen kann.
Hast du keine Möglichkeit an DVB -S ran zukommen?
Kabel D. bietet ja auch günstig Internet (32MBit/22,90€ im Monat)und Telefonflatrate an.
Ist eine Überlegung wert. Kabel Digtal kostet dann noch 5 € Aufpreis glaube ich.

Ich hab bei KabelDeutschland ja das 32mbit und TeleFlat angebot. Ist das umschalten auf digitales Fersehn dann kostenlos?

Die Umschaltung kostet nichts.

12,90 € / Monat ohne Receiver

14,90 € / Monat mit Receiver

kostet dich der digitale Spaß.

Mein Arbeitskollege hat sich gerade das 14,90 € Paket geholt.
Er ist sehr zufrieden und schaut eigentlich nie häufig TV, bis er Kabeldigital hatte.

Wie schaust du denn bisher TV?

Hast du nicht gesagt, du hättest schon einen Kabel-Anschluss?

Dann versuch an Digitales Satfernsehen zu kommen.
Da hast du nur die Erstanschaffung und keine weiteren Kosten.

Weiß ja nicht was du für örtliche Gegebenheiten hast diesbezüglich!

Ich bezahl in den mietnebenkosten für Analoges Kabelfernsehn. Wohn inner Platte, also könnte die Sat schüssel nur auf den Balkon... Ich glaub der LCD muss wohl noch warten... 13€ / Monat sind net drin und auf Schüssel hab ich auch wenig lust.

Musste mal genau schauen bei Kabel. Wenn du das über die Mietnebenkosten zahlst, musste mal deinen Vermieter fragen bzw. mal auf die HP von KD schauen. Das ist definitiv günstiger !

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/digitales-fernsehen-fuer-kabelanschluss-nutzer.html

2,90€ kostet das ganze pro Monat! Musste eben gleich nach Bestellung eine Kündigung über diesen Zusatzquatsch rausschicken.

Nen Receiver bekommst du für 49€! Achtung: Die KD-Teile haben KEIN HDMI-Anschluß!

Ich würde dann auf Weihnachten warten und mir dann den Samsung mit einem Receiver + KD-Digital holen. Dann wirste dich immer drüber erfreuen.

Zurück
Oben