RAGEMASTER
Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Weil meine alte Rührenglotze so langsam den Geist aufgibt, will ich mir spätestend bis Weihnachten so einen schicken LCD-TV zulegen.
Der Fernseher wird größtenteils nur zum Fernsehen (DVB-S, bald DVB-S2!) und ab und zu mal für DVDs benutzt. Der Sitzabstand beträgt ca. 2,50m-3,00m.
Knackpunkt an der Sache: Das Teil muss in einen Wandschrank rein, der eine Breite von 100cm hat! Die gesamte Breite des TVs sollte also ~90cm nicht überschreiten, die Höhe sollte 70cm nicht übersteigen!
Beim Mediamarkt und Saturn habe ich schon mal recherchiert und denke, dass ein 37-Zoller schon reinpasst.
Hier also noch mal die Bedingungen:
- Breite < 92cm
- Höhe < 70cm
- Full-HD (ist ja heute fast schon Standard!)
- max. 37"
- 3x HDMI wäre wunschenswert, aber mindestens 2x
- der Stromverbrauch sollte 190 Watt nicht überschreiten!!!
- Preis: < 800€
Momentan gefällt mir einer besonders:
http://geizhals.at/deutschland/a328101.html
Was haltet ihr von dem Toshiba-Gerät oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen, welches meine Anforderungen einhält?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Weil meine alte Rührenglotze so langsam den Geist aufgibt, will ich mir spätestend bis Weihnachten so einen schicken LCD-TV zulegen.
Der Fernseher wird größtenteils nur zum Fernsehen (DVB-S, bald DVB-S2!) und ab und zu mal für DVDs benutzt. Der Sitzabstand beträgt ca. 2,50m-3,00m.
Knackpunkt an der Sache: Das Teil muss in einen Wandschrank rein, der eine Breite von 100cm hat! Die gesamte Breite des TVs sollte also ~90cm nicht überschreiten, die Höhe sollte 70cm nicht übersteigen!
Beim Mediamarkt und Saturn habe ich schon mal recherchiert und denke, dass ein 37-Zoller schon reinpasst.
Hier also noch mal die Bedingungen:
- Breite < 92cm
- Höhe < 70cm
- Full-HD (ist ja heute fast schon Standard!)
- max. 37"
- 3x HDMI wäre wunschenswert, aber mindestens 2x
- der Stromverbrauch sollte 190 Watt nicht überschreiten!!!
- Preis: < 800€
Momentan gefällt mir einer besonders:
http://geizhals.at/deutschland/a328101.html
Was haltet ihr von dem Toshiba-Gerät oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen, welches meine Anforderungen einhält?
Vielen Dank für eure Hilfe!!