Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst den Spielemodus explizit nur für deinen HDMI/DVI Eingang einschalten wo die PS4 dranhängt. Du musst also nicht jedesmal umschalten wenn du TV schauen willst.
ne danke.. von saturn lass ich die finger..
ich war ja mit meinen Sony so vollkommen zufrieden wenn diese ausfälle nicht immer gewesen wären.
gibt es denn keinen sony der gut is?
Ergänzung ()
weis nicht was ich kaufen soll.. gibt genug tv´´s die ich gesehen hab die so viele probleme haben..
sollte schon zukunft sicher sein für die nächsten 3- 4 jahre.
nur abstürze , klar war das neuste update drauf.. techniker war auch vorort und sagt es sei normal bei der Baureihe.
da der 805C sehr schlecht sei von der technik her. und Android Software. und deswegen die abstürze kommen
nur abstürze , klar war das neuste update drauf.. techniker war auch vorort und sagt es sei normal bei der Baureihe.
da der 805C sehr schlecht sei von der technik her. und Android Software. und deswegen die abstürze kommen
Das kann man so Pauschal m.M. nicht sagen. Ich hatte das 50" Modell und jetzt das 55" Modell und bin voll zufrieden. Diese Schwierigkeiten mit Android kann ich so auch nicht nachvollziehen. Das Einizge bisher war das nach längerer Benutzung ohne Restart die Verbindung zu Netflix nicht aufgebaut werden konnte. Reboot (welcher schnell von Statten geht aus dem TV Menü heraus per Knopfdruck) gemacht und dann gings wieder. Der Techniker wollte dich offenbar nur besänftigen. ;>
Der TE hatte einen TV mit dem er total zufrieden war aber dieser stürzte leider sehr oft ab... Ich habe mir einige Tests angesehen und das Gerät scheint in der Preisklasse super zu sein !