Suche 50-55 Zoll TV in FULL HD

bin/bash schrieb:
Die Samsung 2016er Serie (KU/KS) und die 2015er (JU/JS) haben einen Spielemodus. Der Input Lag wird damit auf 22ms reduziert.

Danke ffür die Infro..
Was wäre wichtiger für Filme und Spiele..
da ich beides gleich oft benutze.

Input lag oder Natives 100 Hz
Ergänzung ()

viele sagen ja 100 Hz wäre besser .. weil das Bild flüssiger läuft
Ergänzung ()

aber amazon hat den Samsung UE55KU6079
nicht mehr.. nur noch in 50 Zoll..
55 Zoll wären schon besser.. weil meiner alter TV auch 55 zoll hatte

Du kannst den Spielemodus explizit nur für deinen HDMI/DVI Eingang einschalten wo die PS4 dranhängt. Du musst also nicht jedesmal umschalten wenn du TV schauen willst.

und laut berichten wie ich gelesen hab ist der Samsung UE55KU6079
nicht so schnell

Wo hast du das gelesen?

Amazon ist so ne Sache, einfach ein paar Tage warten und schon kann der TV wieder verfügbar sein

onetwoxx schrieb:
Wo hast du das gelesen?

Amazon ist so ne Sache, einfach ein paar Tage warten und schon kann der TV wieder verfügbar sein

liest man überall..
paar tage ist blöde.. wollte bis zum Wochenende ein Tv haben.

War nicht gerade Werbung auf Pro7 von Media Markt für den Sammy 6079? Waren 50 Zoll für 599 oder 699 glaube ich.

Sorry. Saturn. UE50KU6079 für 599€

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest ihr empfehlen wenn ich auf 1000 Euro erhöhe ?
Ergänzung ()

motorazrv3 schrieb:
War nicht gerade Werbung auf Pro7 von Media Markt für den Sammy 6079? Waren 50 Zoll für 599 oder 699 glaube ich.

Sorry. Saturn. UE50KU6079 für 599€

Bei Saturn kauf ich nicht mehr..
nur bei Amazon.. Saturn hat schlechten umtausch service.

Musst ja nicht in den Laden. Online geht auch bei Saturn.

motorazrv3 schrieb:
Musst ja nicht in den Laden. Online geht auch bei Saturn.

ne danke.. von saturn lass ich die finger..
ich war ja mit meinen Sony so vollkommen zufrieden wenn diese ausfälle nicht immer gewesen wären.
gibt es denn keinen sony der gut is?
Ergänzung ()

weis nicht was ich kaufen soll.. gibt genug tv´´s die ich gesehen hab die so viele probleme haben..
sollte schon zukunft sicher sein für die nächsten 3- 4 jahre.

Was genau hat der Sony genau gemacht?
Fernseher kann mann auch updaten. Hatt der Sony die aktuelle Firmware drauf?

motorazrv3 schrieb:
Was genau hat der Sony genau gemacht?
Fernseher kann mann auch updaten. Hatt der Sony die aktuelle Firmware drauf?

nur abstürze , klar war das neuste update drauf.. techniker war auch vorort und sagt es sei normal bei der Baureihe.
da der 805C sehr schlecht sei von der technik her. und Android Software. und deswegen die abstürze kommen

Brummelbär1984 schrieb:
nur abstürze , klar war das neuste update drauf.. techniker war auch vorort und sagt es sei normal bei der Baureihe.
da der 805C sehr schlecht sei von der technik her. und Android Software. und deswegen die abstürze kommen

Das kann man so Pauschal m.M. nicht sagen. Ich hatte das 50" Modell und jetzt das 55" Modell und bin voll zufrieden. Diese Schwierigkeiten mit Android kann ich so auch nicht nachvollziehen. Das Einizge bisher war das nach längerer Benutzung ohne Restart die Verbindung zu Netflix nicht aufgebaut werden konnte. Reboot (welcher schnell von Statten geht aus dem TV Menü heraus per Knopfdruck) gemacht und dann gings wieder. Der Techniker wollte dich offenbar nur besänftigen. ;>

Hast du mittlerweile einen TV gefunden (und bist damit zufrieden)? Ich habe ähnliche Erwartungen und das selbe Budget.

Der TE hatte einen TV mit dem er total zufrieden war aber dieser stürzte leider sehr oft ab... Ich habe mir einige Tests angesehen und das Gerät scheint in der Preisklasse super zu sein !

LÖSUNG:

Das gleiche Modell nochmal bestellen und testen !

Eigentlich ganz einfach oder ?

Was spricht denn gegen den Sony KD-55XD7005, wenn dir Sony generell gefallen hat?

Zurück
Oben