nickless_86
Commander
so als Input... externer HDMI umschalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, aber wenn man etwas vorschlägt dann sollte man auch auch das Negative dann nicht einfach weglassen, gerade wenn der Fokus auf Bildqualität liegtkolege schrieb:Einen OLED /QD-OLED bekommst du eben nicht für 500,- Euro.
Da solltest du den TE fragen ob er zufrieden ist wenn er einen Fernseher bis 500,- Euro sucht und dann welche für 600;- 700;- 1000,- vorgeschlagen bekommt .onetwoxx schrieb:@kolege
zufrieden ?
Wieso installierst Du nicht KODI (32 Bit) auf dem FireTV Stick? Falls Du den FireTV 4K Stick hast wird dann auch Dolby Vision unterstützt.kosmonaut_75 schrieb:Hi,
ich suche einen 55 Zoll Full HD Fernseher, der ein super Bild hat und sonst nichts
Hintergrund: ich schaue Fernsehen über meinen an den Fernseher angeschlossenen Raspberry Pi 5, auf dem Kodi mit Zattoo läuft. Funktioniert astrein. Streaming erledige ich über meinen Fire TV Stick. Funktoniert auch astrein.
Problem: Mein Sony-Fernseher braucht ewig, um hochzufahren, obwohl ich schon alles an Zusatzfunktionen deaktiviert habe, was möglich ist. Ich muss erst eine Minute warten, bis ich den richtigen HDMI-Kanal für Kodi oder FireTV wählen kann.
Ist ja nicht so dass die Preise in Stein gemeisselt sind, ....kolege schrieb:Da solltest du den TE fragen ob er zufrieden ist wenn er einen Fernseher bis 500,- Euro sucht und dann welche für 600;- 700;- 1000,- vorgeschlagen bekommt .
Ich weiß schon auch das man bei Fernsehern für 600 - 1000 Euro ein besseres Bild erwarten kann wie bei einem für bis zu 500,- Euro.
Wobei VRR bei Filmen keinerlei Relevanz hatRomanow363 schrieb:Ansonsten würde ich einen billigen LG OLED empfehlen, Hauptsache mit VRR (variable Bildrate), dann ist Filme schauen ein Genuss.
Sorry, ich meinte einfach dass die Bildwiederholfrequenz an die der Filmquelle angepasst wird.onetwoxx schrieb:Wobei VRR bei Filmen keinerlei Relevanz hat
Jetzt gerade ist Winter Schluß Verkauf (bis 25.01).onetwoxx schrieb:Ist ja nicht so dass die Preise in Stein gemeisselt sind, ....
Noch hat der TE davon geschreiben dass er sofort einen neuen braucht, Januar ist eigentlich immer ein schlechter Kaufzeitpunkt, da sind die Preise immer etwas höher als im Nov/Dez.
Etwas warten und noch etwas mehr zurücklegen ist ja auch eine Alternative
kolege schrieb:War heute bei Media Markt und Saturn. Da sind fast alle TV heruntergesetzt...