Erstmal, Entschuldigung dass ich so spät zurück schreibe, aber hatte die Tage viel zu tun und deshalb nicht die Möglichkeit, eine vernünftige Antwort zu schreiben bzw. mich vernünftig mit dem Thema auseinander zu setzen.
Auch danke für die vielen Antworten!
rtechnobase schrieb:
Samsung ist generell die richtige Wahl. Und bei der UE6000er Serie machst du auch nix falsch. Aber leider findet man in diesen Preisklassen nur noch wenige ohne 3D (was ich persönlich im Wohnzimmer als übertrieben erachte, hat einfach nicht den effekt, wie im Kino).
Ob 3D oder nicht, ist mir wirklich nicht wichtig.
Wir haben zu Hause 2 Samsung Fernseher, und beide sind ganz ok, nur mittlerweile schon sehr alt, deswegen denke ich auch, dass Samsung nicht schlecht ist. Wobei ich hier die anderen Marken nicht schlecht machen möchte, denn wir haben auch einen Sharp im Wohnzimmer stehen.
OPK schrieb:
http://geizhals.at/de/673234
Top Bild, aber nur mit aktueller Firmware (über Toshiba zu beziehen) empfehlenswert.
Verliert sonst Sendersortierung. :-)
Ansonsten super Bild, schmaler Rahmen, Lichtsensor, SAT Tuner etc pp.
Der sieht nicht schlecht aus und hat mir gut gefallen. Das Problem mit der Sendersortierung ist für mich nicht wichtig, weil ich sowieso einen Receiver benutze.
Mich würde aber interessieren, ob du dieses Clouding auch hast? Bei Amazon hat einer davon berichtet.
OPK schrieb:
Günstiger wäre der Samsung UE46D5620 z.B.
Dann ohne 3D.
War letzte Woche bei 699€ bei Expert.
Den finde ich nicht?
panzerstricker schrieb:
Der von dir genannte Samsung kann kein Full HD im 3D Modus! Auch wenn er es vermiuten lässt.
Jap, habe ich schon öfters gelesen. Aber wie gesagt, 3D ist nicht so wichtig!
w00tw000t schrieb:
Edit: Hieß wohl doch clouding!
Ist dieses Clouding wirklich so schlimm? Ja, ein Foto würde mich wirklich sehr interessieren!
SeBi1896 schrieb:
Das Budget und Anforderungen,
da sollte das Model recht gut zu Filtern sein.
Ist vielleicht das 2011 Model UE46D8090nicht etwas,
Ansonsten noch der UE46D7090 wäre noch zu empfehlen.
Also mehr als 1000 Euro werde ich nicht ausgeben, das ist zu viel.
Ich dachte sogar an weniger, aber mal schauen. Die beiden Geräte die du vorgeschlagen hast, sind leider zu teuer
Lars_SHG schrieb:
Was das clouding betrifft, da wäre die 7er oder 8er Serie tatsächlich besser, die Geräte haben local / Micro Dimming! Passt aber nicht ins Budget!
Ehrlich gesagt, ich will mir auch einen der beiden kaufen, warte nur noch ein Weilchen um irgendwo günstigst zu kaufen - wird aber solangsam eng, da die Modelle bereits ausgelaufen sind und die Nachfolge-Modelle, so sie denn so sind wie unlängst angekündigt noch mehr unnötige Spielerei haben die ich nicht gebrauchen kann!
Es bleibt schwierig.......
Wenn du ein schönes Angebot findest, dann bitte, schreib es rein, wie du siehst, interessiere ich mich auch dafür