Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich persönlich besitze einen D6500 40 zoll und kann dir sagen das Bild ist knackig viele gimmicks wie Wlan was sich als wirklich wertvoll raustellt streamen ueber pc
dann noch dlna straming ueber handy ist auch was tolles
er spielt so gut wie alle Formate ab mkv usw hat viele anschlussmöglichkeiten
Fuer den Preis finde ich ihn wirklich überzeugend und das Clouding was hier bei vielen angesprochen wird hab ich in keinster weise ... Natürlich kann ich auch nur Glück gehabt haben aber 2 Kollegen haben sich den Tv in 46 Zoll gekauft und beide sind mehr als begeistert. Also von mir aus eine uneingeschränkte Empfehlung
was meint ihr? wann fallen die preise für
UE46D7090 oder
UE46D8090 weiter?
habe hier die auszahlung von meinem variablen anteil on hold weil ich das ding und ein zwei andere sachen über die firma bestellen will. wenn der jetzt noch 100 euro billiger wird reichts auch noch für ein ipad ^^
*arghs* jetzt bestellen oder bis mai warten? (bin den ganzen april im ausland unterwegs)
Im Mai bekommst Du die D-Serie nicht mehr!
Ein Kumpel hatte gerade einen D6500 bestellt, war nicht mehr am Lager und Samsung hat mitgeteilt, wird nicht mehr ausgeliefert!
Daraufhin habe ich die Panik bekommen und meinen 7000er bestellt und auch, zumindest in dem Shop, den letzten bekommen! Die Listungen werden auch immer weniger!
Mit anderen Worten, ja, Du kannst Glück haben, dass Du einen Händler findest, der in Panik die Dinger verramscht - so wie in der Schweiz neulich als der UE55D7000 für umgerechnet 1799 € zu haben war!
Wahrscheinlich ist aber, dass es die Dinger bald nicht mehr gibt und dann kommen die ES zu einem deutlich höheren Preis und mit Kamera - die zumindest ich nicht gebrauchen kann, aber mitbezahlen müßte!
Wenn ich mich recht erinnere geht PVR erst ab dem 6500.
Sonst langsamerer Prozessor, andere Software - aber ich bin mir bei den Geräten nicht sicher, da die für mich nie in Betracht kamen.......