hansipante
Lieutenant
Moin,
ich suche einen 4K Fernseher für um die 500€, ein Hunni mehr macht den Kohl aber auch nicht fett. Was ich bräuchte sind folgende Features:
Und ich weiß gar nicht ob ich es schreiben muss, aber 5 GHz - Wlan wäre auch Pflicht in 2019.
So, das wäre erstmal alles.
ich suche einen 4K Fernseher für um die 500€, ein Hunni mehr macht den Kohl aber auch nicht fett. Was ich bräuchte sind folgende Features:
- 43-50", bin mir selbst noch nicht ganz sicher
- Möglichst beste Bildqualität und möglichst schwarzes Schwarz (auch wenn kein OLED drin ist),
- Der Media-Player sollte alle Arten von .MKV Container abspielen, das ist ganz wichtig. Auch HEVC und X265 Codecs, DTS usw. Außerdem wäre es mir unheimlich wichtig, meine NTFS-formatierte 8TB HDD dran laufen lassen zu können.
- Smart-TV sollte dabei sein und noch drei, vier Jahre reibungslos funktionieren, vor allem Amazon ist wichitg, ggf. auch Sky-Ticket.
- schnelle Senderwechsel
- Fernbedienung: diese komischen Wii-Motes von Samsung will ich nicht haben, da verweigere ich mich regelrecht. Ne normale Fernbedienung mit allerleihand Tasten muss es sein.
- Bluetooth für Kopfhörer, Boxen, ne Tastatur usw.
- am besten 4x HDMI
Und ich weiß gar nicht ob ich es schreiben muss, aber 5 GHz - Wlan wäre auch Pflicht in 2019.
So, das wäre erstmal alles.