Kaufberatung 4K UHD TV 55zoll

• Ersteller Ersteller marcus locos
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Amazon, aber schwankt natürlich, hab z.B. den 65C9 für unter 1700€ bei Amazon bekommen. :D
Das war aber nur Zufall um 3Uhr morgends. XD

Ich würde an deiner Stelle noch mal in den Laden gehen und dort gucken ob dir die Modelle gefallen.

Kann ja auch sein das dir der LG OLED überhaupt nicht zusagt. Lieber vorher wissen als wenn er dann zu Hause ist.

Für das alte Modell würde ich keine 1200€ zahlen wollen.

Übrigens der LG 55C9 ist gerade bei Amazon für 1300€ inklusive kostenlosen Versand zu haben.

und bei diversen anderen Anbietern wie der gamingoase.de übrigens auch...

Das ist aber kein seriöser Händler für ihn. ^^

Da eh keine Antwort mehr kam, hoffe ich, dass er seinen perfekten TV gefunden hat. :D

Woraus schließt du bitte, dass das kein seriöser Anbieter wäre? Habe ich etwas verpasst?

Musst du den TE fragen, ließt du überhaupt seine Beiträge?

Sachlich bleiben bitte...ich bin gerade nochmal durch alle seine Antworten durch...gamingoase wurde zumindest nach meinem Dafürhalten von ihm nirgends explizit ausgeschlossen!

Soll heissen: ja...ich lese seine Beiträge

Ich hab 1250€ vor Tagen geschrieben, da dieser Händler der einzige der den so günstig angeboten hatte, laut ihm war aber kein seriöser Händler zu finden wo er unter 1300€ war. Also hab für mein Teil daraus geschlossen das er da nicht bestellen will. :D

Aber bei 50€ Versandkosten, kann man auch direkt bei Amazon bestellen, da hat man sicher den besseren Support.

Mir sind die Anbieter eigentlich egal, ich bestelle immer da wo es am günstigsten ist. Es ging ja nur um den TE das er da seine Eigenheiten hat. ^^

Mich würde nur interessieren für was er sich jetzt entschieden hat.

P.S. Hab mir jetzt ins Schlafzimmer den LG 55C9 hingestellt nachdem ich vom 65C9 im Wohnzimmer so zufrieden war. :D
Endlich keine Panellotterie beim Backlight mehr. Ich für mein Teil werde kein LCD mehr kaufen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ok...war also Interpretation deinerseits und Unwissenheit seinerseits...

Dann also für den TE:

Beurteilung gamingoase. de bei trustpilot... : ja...es gibt bessere...aber es gibt auch zahlreiche Kunden, die mit dem Anbieter zufrieden sind.

Sag jetzt nicht du hast den für 950€ bestellt? :D

Naja hoffe du wirst damit zufrieden, kannst ja dann berichten. ;)

Zurück
Oben