[Kaufberatung] Ablösung für Logitech Z3

Phoenixz

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
595
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Logitech Z3 Lautsprecher (bedingt durch einen Defekt).
In erster Linie dient der Rechner hier nur als Arbeitsrechner. Daher habe ich *eigentlich* keine all zu großen Ansprüche an ein Lautsprecherset. Gelegentlich höre ich beim Arbeiten ein wenig Musik (eher „ruhigen“ Trance) und schaue ab und zu mal bei YouTube vorbei (z. B. neuste Film-Trailer). Gespielt wird, wenn es hochkommt, maximal ein Spiel im Jahr. Filme schaue ich auf diesen Rechner eher nie.
Ziel wäre es, da ich eigentlich mit dem alten System zufrieden war, etwas auf Augenhöhe zu kaufen. Ausgesucht habe ich mir dieses Set hier (Wavemaster Moody). Da es aber sicher im Internet keinen Vergleich zwischen meinem in die Jahre gekommenen Logitech Z3 Lautsprechern und den Wavemaster Moody gibt wollte ich mal Fragen auf welchem Level die sich im Vergleich zu meinen alten Logitech Z3 bewegen. Die Bewertungen bei Amazon lesen sich eigentlich ganz gut (wobei das absolut nichts heißt!) und das System spricht mich optisch sehr an, da ich eher kleinere und unauffällige Satelliten suche (und mit der Front drauf sehen sie m. M. n. sehr neutral/schlicht aus).

Vielen Dank,
Daniel
 
Zurück
Oben