Freezehead
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird es nicht; im "schlimmsten" Fall klappt die online Aktivierung nicht und du musst telefonisch aktivieren.Ich könnte mir natürlich auch bei winfuture die ISO ziehen, aber was, wenn mir dann beim Installieren bzw. Aktivieren dasselbe passiert wie auf der Microsoft-Seite?
Die SoCs aus Intels N3000-Serie und die 100er-Serie bieten keine Unterstützung mehr für das Enhanced Host Controller Interface. Infolgedessen kann es zu Schwierigkeiten bei der Installation von Windows 7 kommen, da die USB-Ports nicht ansprechbar sind.
Quelle & Problemlösung
Freezehead schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
JollyRoger2408 schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Cerebral_Amoebe schrieb:Win7 Key:
http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-7-home-premium/windows-7-home-premium-64-bit-refurbished/
Davon hatte ich bisher mehrere bestellt und nie Probleme gehabt.
Genau; schau dir mal auf dieser Seite das Video an: http://www.winboard.org/artikel-rat...vom-microsoft-server-downloaden-so-gehts.htmlWindows 10 wäre schon okay. Dachte nur nicht, dass dies so geht.
Ich mache mir also eine ISO mit Windows 10 und kann dann mit meinem OEM-7-Key aktivieren?
Nein, die MS Aktivierungs-Hotline.Und wenn die Aktivierung nicht geht, rufe ich wen an? Microsoft Support?
@FreezeheadFreezehead schrieb:Zitat entfernt
@JollyRoger2408JollyRoger2408 schrieb:Zitat entfernt
@crcajicrcaji schrieb:Zitat entfernt
Ups, gut das du nochmal drübergeschaut hast. Hatte den falschen Link erwischt.Freezehead schrieb:Zitat entfernt
Genau so ist es; die Version (Pro, Home) muss passen, die Architektur (x86 oder x64) und Sprache ist egal.crcaji schrieb:... ein erstes googeln ergab, dass auch damit die win 10 64 bit version aktiviert werden kann, hat da jemand erfahrungen mit?
@FreezeheadFreezehead schrieb:Zitat entfernt
@JollyRoger2408JollyRoger2408 schrieb:Zitat entfernt