Scamp
Lt. Junior Grade
Vorweg einmal: Ich bin ein Hi-Fi-Noob, möchte mir aber gerne eine gute und günstige Soundanlage anzuschaffen, welche vorwiegend fürs Heimkino gedacht ist, ebenso aber auch guten Stereo-Sound bieten soll. Bisher nutze ich (über den PC) ein Logitech Z5500, mit welchem ich bei Filmen noch halbwegs zufrieden bin, welches mich bei Musik aber mittlerweile etwas enttäuscht. Beschallt werden soll ein Raum von ca. 35 m².
Bei der Suche nach passenden Angeboten bin ich auf dieses aktuell reduzierte Set von Teufel gestoßen, Link .
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Set sammeln können? Ansonsten wie stehts um Einschätzungen, ist das Angebot gut für meine Anforderungen oder gibt es bessere Alternativen in diesem Preisbereich?
Für den Betrieb fehlt mir auch noch ein Receiver, wäre das Einstiegsmodell von Denon für das Set geeignet?
Freue mich auf Rückmeldungen, bis dahin erstmal gute Nacht
Bei der Suche nach passenden Angeboten bin ich auf dieses aktuell reduzierte Set von Teufel gestoßen, Link .
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Set sammeln können? Ansonsten wie stehts um Einschätzungen, ist das Angebot gut für meine Anforderungen oder gibt es bessere Alternativen in diesem Preisbereich?
Für den Betrieb fehlt mir auch noch ein Receiver, wäre das Einstiegsmodell von Denon für das Set geeignet?
Freue mich auf Rückmeldungen, bis dahin erstmal gute Nacht
Zuletzt bearbeitet: