• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kaufberatung Android Handy bis max 300€ eher 250€

Sty_Stoned

Lt. Junior Grade
Hallihallo,

weg von WindowsPhone :)
nun bin ich auf der Suche nach einem Androiden in der Preisklasse um 250€.

Ich hätte gerne:

Gute Kamera
Guten Akku
Speicherkartenslot
Nicht zu groß (so ca bis 5,5" )

Angeschaut habe ich mir das Huawei P10 Lite. Hat mir nicht schlecht gefallen, aber laut der Liste:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
ist es ned so pralle ^^

Habt ihr ne Idee, was ich mir mal anschauen könnte? Oder gibt es aktuell irgendwelche coolen Rabattaktionen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Honor 6X oder besser 6X Pro wegen mehr RAM, Lenovo P2.

Xiaomi Mi A1 passt auf deine Beschreibung.

Abgesehen davon, dass Chip nicht der Weisheit letzter Schluss ist, schneidet das P10 lite nicht schlecht ab, es schlägt immerhin das Flaggschiff aus dem letzten Jahr.

Evtl könnte man noch die MotoG5 Reihe in Erwägung ziehen, wenn dich vor allem beim G5+ der große Rand nicht stört.

Rabattierungen gibt es öfter bei MediaMarkt ab 20:00, vor allem samstags.

Persönlich kann man sich auch die neuen Nokias mal anschauen. Ich bin mit meinem echt zufrieden. Hab für meins 270€ bezahlt (hat dafür 4GB RAM und 64GB Speicher).

PS: Hatte vorher auch WP. Und nur gewechselt, da MS die Platform ja nun aussterben lässt und zu den Surface Phones keine weiteren Infos kommen.

Ajo für das Geld? :D
Is immerhin noch nen Top Smartphone.
ab in den Bootloader, Custom Rom drauf (LineageOS oder 7.1 Customs) ... Fertig is der Zaun.
:D

Er sagte nicht, dass er nichts gegen Spielereien hätte :D Gute Cam, Guter Akku, Speicherkartenslot, Nich zu Groß
Alles Erfüllt :D

XN04113 schrieb:
das Moto 5 plus gibt es HEUTE als Tagesdeal bei Amazon für 219€

Würde ich bei dem Preis auch empfehlen.
Oder wenn du was höherwertiges suchst, kann ich das Sony Xperia X empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja zumal ich das Sony Xperia X gestern bei uns im Aldi Süd als Abverkauf für extrem günstige 199 Euro gesehen habe, auch wenn ich mich jetzt da frage was an diesem höherwertiger sein soll als an einem Moto G5 Plus 😉

Nun ja, das Sony hat einen besseren Prozessor und bessere Kameras und ist sehr hochwertig verarbeitet (die Hauptkamera steht auch nicht am Gehäuse über). Vor allem sind die Sony Geräte in Sachen Performance mit das beste was man im Android Lager findet und werden relativ lange mit Updates versorgt.

Soll natürlich nicht heißen das das Moto schlecht ist, ganz im Gegenteil. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Moto G5 Plus hat auch ein Metallgehäuse und eine gute Kamera, und in Tests schneiden die Sony Smartphon Kameras nicht gerade gut ab, aber klar wenn man ein Xperia X für 199 Euro neu bekommen kann ist das auch ein Schnäppchen.

Wenn du noch kein Handy hast und dich das P10lite noch interessiert, kannst du bei Saturn das Teil für 249 Euro bekommen, wenn du schnell bist.

Zurück
Oben