Hi cb Community
Ich wolte gern eure ratschläge/Meinungen zu meiner neuen Grafikarte einholen.
Preislich habe ich mir etwa 280€ für die neue Grafikarte zurückgelegt.
Was ich mir von meiner neuen Karte erhoffe ist deutlich mehr Leistung als meine jetzige, was wohl nicht schwer sein wird😈
Ich Spiele in Full HD Auflösung mit möglichkeit alles auf max zu trimmen.
Nun zu meinem System
Zurzeit ist ein 8400 verbaut mit 4gb ddr2 Speicher und wie gesagt mit einer ati 5870 Grafikarte.
Tja also schon ziemlich alt die kiste 😅
In Arbeit ist ein 2600k mit 8gb ddr3 oder besser gesagt schon gekauft muss nur noch eingebaut werden.
Ich habe keine Probleme gebrauchte ware zu kaufen oder besser gesagt, ich bevorzuge lieber gebrauchte ware. Am besten die Technik vom letzen jahr.
Das preisleistung ist einfach unschlagbar dafür.
Etwa 1Jahr alt und kaum langsamer als jetzige neue Technik zu moderaten Preisen einfach Top 👍
Ich habe schon einen Favoriten im sinn, dennoch möchte ich eure Vorschläge erstmal lesen bevor ich mich entscheide.
Vielleicht ist eine dabei die ich noch garnicht in Betracht gezogen habe.
Danke schon einmal im voraus das ihr euch die Zeit nehmt und das hier lesen tut und mir dabei hilf eine gute Karte für mein jetziges/neues System heraus zu suchen
Ich wolte gern eure ratschläge/Meinungen zu meiner neuen Grafikarte einholen.
Preislich habe ich mir etwa 280€ für die neue Grafikarte zurückgelegt.
Was ich mir von meiner neuen Karte erhoffe ist deutlich mehr Leistung als meine jetzige, was wohl nicht schwer sein wird😈
Ich Spiele in Full HD Auflösung mit möglichkeit alles auf max zu trimmen.
Nun zu meinem System
Zurzeit ist ein 8400 verbaut mit 4gb ddr2 Speicher und wie gesagt mit einer ati 5870 Grafikarte.
Tja also schon ziemlich alt die kiste 😅
In Arbeit ist ein 2600k mit 8gb ddr3 oder besser gesagt schon gekauft muss nur noch eingebaut werden.
Ich habe keine Probleme gebrauchte ware zu kaufen oder besser gesagt, ich bevorzuge lieber gebrauchte ware. Am besten die Technik vom letzen jahr.
Das preisleistung ist einfach unschlagbar dafür.
Etwa 1Jahr alt und kaum langsamer als jetzige neue Technik zu moderaten Preisen einfach Top 👍
Ich habe schon einen Favoriten im sinn, dennoch möchte ich eure Vorschläge erstmal lesen bevor ich mich entscheide.
Vielleicht ist eine dabei die ich noch garnicht in Betracht gezogen habe.
Danke schon einmal im voraus das ihr euch die Zeit nehmt und das hier lesen tut und mir dabei hilf eine gute Karte für mein jetziges/neues System heraus zu suchen