Bodennebel
Lt. Commander
schocki1234 schrieb:Die Update Seite der Einstellung zeigt mir aber beim 22H2 schon 2 Mal Fehler an?!?! 0x80073701
Was läuft hier schief?
Einfach mal hier durcharbeiten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schocki1234 schrieb:Die Update Seite der Einstellung zeigt mir aber beim 22H2 schon 2 Mal Fehler an?!?! 0x80073701
Was läuft hier schief?
whats4 schrieb:verlink doch mal die 7260, die du genommen hast
ich hab die 7260 AC mit bt4 in einem T430(ivy bridge), einem x220(sandy bridge mit 16gb ram), und sogar einem W500(core2, 45nm, erste gen ddr3, "vista" aufkleber, 8gb ram, maximum) verbaut, alle drei funktionieren inkl bt.
das alte W500 hat seperat eine BT3 platine verbaut, die im bios deaktiviert wurde.
es sind drei lenovo´s mit an sich whitelist.
whitelist ist bei W500 und X220 per bios-mod weg, T430 per 1vyRain, normaler bios-mod ned möglich, weil signiert.
alle verbauten 7260 AC sind lenovo versionen mit FRU. nun, logischerweise passt die FRU aber ned zu den notebooks.
Die alte Karte lief, sie hatte nur kein Bluetooth 4.0 und die WLAN Verbindung war sehr langsam -> max 12,5 Mb/s. Die Neue (Intel 7260ac) läuft jetzt mit 100 Mb/s, aber Bluetooth wird nicht erkannt.hildefeuer schrieb:Warum lief die alte Karte nicht? Weil der rechte Antennen-Anschluss Kurzschluss mit Gehäuse/Schirmblech hat lt. Foto.
Habe ich bereits schon ohne Erfolg gemacht. Das Windows habe ich auch schon neu aufgesetzt, damit das System von 0 an die Geräte neu einliest.whats4 schrieb:verzweiflungsidee, weil ratlos: rausnehmen, neu einsetzen.