[Kaufberatung] AV-Receiver bis 500€

Übrigens ist es der Onkyo TX NR626 geworden. Die Erstkonfiguration ohne ein HDMI-Gerät war nicht möglich, da der Assistent nicht auf dem Display des AVR sichtbar ist. Aber auch sonst wäre eine Konfiguration nur mit dem Display sehr müßig.

Ansonsten bin ich bisher höchst zufrieden. Habe selbstverständlich noch nicht alle Funktionen in Gänze ausprobieren können, aber das was ich probiert habe funktioniert super! :)

Nochmal danke an alle die mich beraten haben! :)
 
100€ mehr und du hättest dir lieber den 818 holen sollen. Schon alleine wegen den xt32 ein Messsystem
 
BaZkiT schrieb:
Übrigens ist es der Onkyo TX NR626 geworden. Die Erstkonfiguration ohne ein HDMI-Gerät war nicht möglich, da der Assistent nicht auf dem Display des AVR sichtbar ist.

Du warst ja vorgewarnt ;)

Für alle mitlesenden:

Bitte nicht den "Fehler" begehen, einen älteren LCD/LED an einen recht aktuellen AVR hängen zu wollen. Einem entsprechenden Vorhaben machen die (zu) unterschiedlichen HDCP Versionen schnell einen Strich durch die Rechnung. Zumal HDCP auch bei aktuellen Kombinationen durchaus ein richtiges Ärgernis sein kann.
 
Wenn man drüber nachdenkt, schon eine Schweinerei, wie die Industrie uns so zwingt, neue (TV) Geräte zu kaufen. HDCP ist aus Konsumentensicht wirklich der letzte, unbenötigte Dreck!
 
Zurück
Oben